Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.05.2023 um 09:24
Fotos ausdrucken und danach in Alben geben.

Ja, ich bin altmodisch, aber ich liebe es, "echte" Fotos anzuschauen und die Highlights davon werden sogar aufgehängt

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.05.2023 um 09:37
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:, ich bin altmodisch, aber ich liebe es, "echte" Fotos anzuschauen und die Highlights davon werden sogar aufgehängt
Genau so mache ich es auch. Wir haben dafür eine extra Wand, die zentral liegt in unserer Diele und ich stehe oft davor und gucke mir die Fotos an.
Ich schaue auch gern die Fotoalben an, das macht mir mehr Freude, als sie auf einem Bildschirm anzuschauen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.06.2023 um 12:11
....Grundreinigung Bad - danach die asoziale Drecks-messie-Bude noch saugen.....148 m2 - aber davon sauge ich nur die Hälfte ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.06.2023 um 13:58
Pause...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2023 um 02:20
Wir waren auf dem geilsten Event ever.
Die Creme de la Creme
Das war so meeeeeeeegaaaaa
IMG-20230610-WA0062Original anzeigen (0,2 MB)

Dritte Wahl wird nun mit in die Liste aufgenommen.

Ich habe Axel angequatscht und n Erinnerungsbild bekommen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2023 um 02:24
Und nun wird erstmal der Dreck von den Füßen und das Bier aus dem Haar entfernt 😂


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2023 um 12:40
Modellmotorräder zählen...Erfassung erfolgt nach Standort in meiner asozialen Drecks-Messi-Bude...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2023 um 13:55
Stand am 14.06.2023: 508 Modelle-maßstabs-übergreifend

Davon in 1:18 : 212

1:8 / 1 : 9 / 1:10 / 1:12 / 1:15 zusammen: 64


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.06.2023 um 13:22
Auf den Paketboten warten....der bringt Nr. 509 :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.06.2023 um 14:50
Altpapier entsorgen - dann neues Modell auspacken :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.06.2023 um 08:44
Konzerttickets buchen 🥰


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 13:01
Staubsaugen...so gut es geht..angesichts der Tatsache das mein rechter Flügel außer Funktion gesetzt ist....mach ich das doch " mit links"......"mit links" .....* Buahahahahaaaa...ich lach mich schlapp! *


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 13:58
Hab eben mal ne lange Hose "umgearbeitet" zur kurzen Sommerhose....

Von einem langen Herrenbeinkleid die Beine gleichmäßig lang und gerade abzuschneiden ist eine Kunst für sich...^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 14:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von einem langen Herrenbeinkleid die Beine gleichmäßig lang und gerade abzuschneiden ist eine Kunst für sich...^^
Das ist mir auch immer mal wieder aufgefallen, wenn ich ne Jeans abschneiden wollte. 😂😂


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 14:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist mir auch immer mal wieder aufgefallen, wenn ich ne Jeans abschneiden wollte. 😂😂
erst war das linke Bein zu lang...dann das recht zu kurz. Da ich mit sowas gerechnet habe, habe ich "ganz unten" mit dem Abschneiden begonnen - und mich in 5 cm Abschnitten an die Ziellänge versucht heran zu arbeiten...naja, ganz geklappt hat es nicht - aber für den Hausgebrauch reicht es...will ja damit nit auf ne Modenschau gehen


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 14:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ich mit sowas gerechnet habe, habe ich "ganz unten" mit dem Abschneiden begonnen - und mich in 5 cm Abschnitten an die Ziellänge versucht heran zu arbeiten...
So hab ich das auch gemacht, allerdings erst beim zweiten Mal. Den ersten Versuch konnte ich irgendwann in die Tonne kloppen. :lolcry:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 14:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So hab ich das auch gemacht, allerdings erst beim zweiten Mal. Den ersten Versuch konnte ich irgendwann in die Tonne kloppen
Ich hatte nur eine Hose zum kappen.....ne ausgemusterte Sommerhose von Pionier..war mal Bestandteil meiner Dienstkleidung...ein Scheizzending ist dass...hat nicht mal ne Dornschlaufe für die Gürtelschnalle...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2023 um 17:06
Werbepost sichten und entsorgen. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.06.2023 um 13:11
@Photographer73

Hab mich mal - was Shorts betrifft - von der TV Werbung leiten lassen - und eben mal nach gesehen was die dort beworbenen "handgefertigten aus Portugal" so kosten..ab 89 €.......^^

89 Tacken für ne kurze Hose...ja, neee...is´klar ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.06.2023 um 13:20
Im Augenblick? Schwitzen!


Anzeige

melden