Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@FunzlFunzl schrieb:Putzen...um von Schmerzen abzulenken
Ja, aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen.Photographer73 schrieb:Immer noch der Mist mit der Galle?
Das ist äußerst schwierig zu erklären - ich versuche es trotzdem:Dr.Edelfrosch schrieb:Was kann man denn Putzen, wenn man gleichzeitig auf Allmy unterwegs ist?
Den Bildschirm?
Immerhin. Trotzdem ätzend. Ich kann mich an die Schmerzen auch noch gut erinnern, bevor sie mir das Ding rausgenommen haben :shot:Funzl schrieb:Ja, aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Tagen.
@FunzlFunzl schrieb:An meinem "Büroarbeitsplatz" steht mein Rechner - da ich auf Allmy aktiv bin, bin ich höchst wahrscheinlich auch online, sprich der Rechner hat eine Verbindung ins Internet.
So, meine Wohnung hat aber noch andere Räume, nicht nur den da wo mein Büroarbeitsplatz sein tun ist.
Ich Putze / sauge / wische diese Räume also einen nach den anderen - und mache zwischendrin kleine Pausen - in denen ich mich setze - zum Beispiel an den Rechner um bei Allmy aktiv zu sein.
Ja, so in etwa kann man das schriftlich darlegen.
AHA!Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn ich mir das nun vor meinem geistigen auge ablaufen lasse, dann dünkt mich doch das hier das Thema leicht verfehlt wurde.
Wäre ich jetzt ein Lehrer und hätte dieses Geschehen als Aufgabe zu bewerten, dann würde ich sagen das in diesem speziellen Falle das Putzen die Haupttätigkeit wäre und die aktive Teilhabe am Forum als Nebentätigkeit angesehen werden müsste. Und das ist ja nun halt nicht gefragt.
Das wird schon - auch ohne OP. Bin doch zäh wie ein Goodyear-Schnitzel :)Photographer73 schrieb:Immerhin. Trotzdem ätzend. Ich kann mich an die Schmerzen auch noch gut erinnern, bevor sie mir das Ding rausgenommen haben :shot:
Gute Besserung
Hier meine Nummer : 0173 - 876 234 67 45 23 119 87 65 rufste mich an, hinterlässt eine Rückrufbitte - ich ruf dann unverzüglich zurück.krungt schrieb:Auf Rückruf warten. 😮
Ach soooo...nee, dann hat das mit meiner Idee wohl kaum einen Sinn - schade.krungt schrieb:Nun ja! Auf dessen Rückruf warte ich!
Aber nicht schlimm! Für Notfälle habe ich ja jetzt deine Nummer! 🤣Funzl schrieb:Ach soooo...nee, dann hat das mit meiner Idee wohl kaum einen Sinn - schade.
Eben - und DIE hast ja zum Glück nur du, und kein anderer :)krungt schrieb:Aber nicht schlimm! Für Notfälle habe ich ja jetzt deine Nummer!