Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Tätowierungen, Oblomov ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 00:59
Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

Anzeige
melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 01:01
ich, und?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 01:01
Ich nicht.


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 13:16
Nun, einmal lauschte ich einem interessanten Gespräch. Ist aber auch schon eine Weile her. In diesem ging es um irgendwelche Götter, einen bestimmten Glauben, die tätowierten Leute mit den Blumen-, Drachen-, und Symboliktatoos gehören dazu.

Finde ich irgendwie intertessant! Hat einer ne Ahnung um was es sich handelt?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 15:15
Oblomov in Stuttgart?

Ich dachte der alte Mafiaboss hält sich noch in St. Petersburg auf?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 21:48
Hat echt keiner eine Ahnung?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.12.2009 um 21:54
So heißt ein Roman von Ivan Gontsharov :O


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

09.12.2009 um 12:56
Yep, @Gladiator, mit diesem Begriff wird sogar ein bestimmter Gemütszustand beschreiben.

Doch ich rede vom Oblomov gegenüber vom Arlt und unterhalb vom Kaufhof! Beim Torhaus.


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

09.12.2009 um 13:00
Heisst der Laden nicht "Oblomow"...?

http://www.arcor.de/content/reise/deutschland_guide/stuttgart/nightlife/74044776,1,artikel,Oblomow.html?cp=2


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

10.12.2009 um 22:13
Richtig styx, das schreibt sich Oblomow! Es wäre toll, wenn das der erste Schritt in die richtige Richtung ist, weitere Fragen zu beantworten.


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

10.12.2009 um 22:24
Ich kenne nichtmal Stuttgart. Woher soll ich wissen was es mit Oblomossow auf sich hat?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

10.12.2009 um 22:30
@martialis

Wenn du es nicht kennst, bereicherst du diesen Thread zumindest mit deiner Anwesenheit.


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

11.12.2009 um 15:34
stuttgart is ne geile stadt


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

21.12.2009 um 13:14
Was ist mit dem Laden?
wo ist der überhaupt ?
ich wohn zwar in Stuttgart aber mir ist Oblomow noch nie aufgefallen...

@darkassassin

was ist an ihm so interessant?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

30.12.2009 um 23:19
@katecross

"Was ist mit dem Laden?"
Es herrscht immer eine lockere Atmosphere, man kommt schnell ins Gespräch und Männer wie Frauen können sich gegenseitig leicht kennen lernen.

"wo ist der überhaupt ?"
Direkt am Torhaus, unterhalb des Kaufhofs, gegenüber und etwas oberhalb des Arlts, Torstraße 20..

"was ist an ihm so interessant?"
Siehe Post 4 in diesem Thread.
Nun unter anderem deine zwei lustigen Handzeichen, in deinem Avatar-Bild...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

30.12.2009 um 23:21
@darkassassin

bist du der darkpublicrelationsagent.


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

30.12.2009 um 23:29
@sator

Wie soll ich das verstehen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

30.12.2009 um 23:35
egal...


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

08.01.2010 um 01:59
@darkassassin
was soll mit den handzeichen sein?


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

10.01.2010 um 15:32
@darkassassin

naja weit hab ichs ja nicht...ich geh vllt. mal hin dann sag ich dir wie es dort ist...


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

09.05.2010 um 19:37
Wer kommt heute mit .....ins OB?????


melden

Wer kennt das Oblomov in Stuttgart?

09.05.2010 um 19:39
@nimbifer
im Ernst jetzt?


Anzeige

melden