Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geilste Stadt

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Stadt, Wohmort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 16:53
Welche Stadt der Welt findet ihr am besten, sowohl als Wohnort oder nur zum Urlaub machen?
Bitte mit Begründung, Insider- Ausflugstipps, Bilder usw.


Anzeige
melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 16:57
Köln

Begründung : Köln

Insider : Köln

Ausflug : Köln


Bilder: /dateien/uh58665,1260547024,7256988Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:00
Ich bin totaler London-Fan. Zwar ist die Stadt dreckig und hetzig...aber sie hat auch totalen Flair...
Man kann der Hetzerei und dem Stress entgehen, indem man in diese kleinen Gärten geht, die so parkähnlich angelegt sind.
Witziges Gefühl..zwischen Blumen und Verkehrslärm. :)

Ausserdem hat man das Gefühl, man kann dort ALLES kaufen, was man gerne hätte.

Ob ich dort wohnen möchte...ich weiss es nicht. Wahrscheinlich wäre es mir auf Dauer dort zu stressig.
Mein Schwager lebt in Notting Hill..wenn ich allein schon an die Mieten denke...wird mir übel! :D


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:00
Berlin

mehr gibt es dazu nicht zu sagen


1x zitiertmelden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:06
Berlin ist schon stark stimmt.....allerdings wärs mir zu groß...ich würde Kopenhagen allen anderen vorziehen. Die Perle hat Stil, sieht gut aus und ist noch relativ überschaubar. Allerdings sind die Miten nichtmehr überschaubar^^ ...aber sowas ändert sich ja immer mal wieder :D

/dateien/uh58665,1260547618,45895-kopenhagen visitdenmark bob kristOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:07
Ich mag Städte, die große Altbausiedlungen haben. Wohnen werde ich bald in Freiburg, meiner absoluten Traumstadt. :)
Ansonsten gefallen mir noch Berlin und London, von der Geschichte und dem Flair her, sehr gut. :>


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:07
Mieten^^


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:08
Düsseldorf!


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:08
Hamburg.
Tolle Stadt, tolle Leute, tolle Zeit da gehabt. Freu mich schon aufs nächste Mal ;)


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:09
@löm

hamburg hat ein drecksverkehrsnetz und sie ist dreckig^^

ich war da auf montage und alles daran hat mich angekotzt :D


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:10
pah @lateral


Im Leben nicht!

düsseldorf...pff
ich meld dich jetzt! .d


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:11
Wenn es dich befriedigt!

@Hammelbein


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:11
nein eher andere dinge!

düsseldorf..... pff.....^^


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:12
hamburg is auch nice, London auch...


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:12
@Hammelbein
Ohja stimmt, ich vergaß... 8 Kupfer...


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:13
war ja noch nich in jeder deutschen stadt aber frankfurt und stuttgart haben mir sehr gefallen..


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:13
@fregman

http://www.stadtradhamburg.de/kundenbuchung/ (Archiv-Version vom 16.12.2009)

Gut, wurd bisschen schwierig, nachts um 3 rotzbesoffen damit 15km nach Haus zu fahren vom Ballroom aus, aber hey :D


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:14
Du hast ein gutes erinnerungsvermögen

Achja düsseldorf

ich erinner mich an Glühwein @lateral


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:14
Latürnich mein Stadtteil :D

/dateien/uh58665,1260548092,6117148Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:16
@Hammelbein
Biste geschockt, das kennste wohl sonst von Mädels nciht, wa...

Ja, Glühwein ...is sogar noch billiger wie 8 Kupfer


melden

Die geilste Stadt

11.12.2009 um 17:16
Och ne milbowan
nicht dein ernst! :D

warte wenigstens bis die Soli zuschläge auch deinen heimatort erreicht haben :D


Anzeige

melden