Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 17:19
entwerfe ein verteidigungssystem was über solrzellen läuft^^

@Nichtmensch

Anzeige
melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 17:27
Genau, wir brauchen einen 13 Milliwatt-Laser....damit machen wir alle fertig. pzsssschhhh


1x zitiertmelden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 17:28
Ich will ihn bemalen!


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 17:29
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Genau, wir brauchen einen 13 Milliwatt-Laser....damit machen wir alle fertig. pzsssschhhh
Und Darth Vader!


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 17:41
@Dr.Plöke


Okay!

Ich schick dir dann die fertige aussenhülle, und du kannst sie bemalen.

wie auch immer du willst! ;)


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 17:43
YEAH!


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:04
@Hammelbein

Die Einflugschneisen sind das eine, aber die in einigen Kilometern Höhe gelegenen Luftfahrtstraßen das Andere und ob du den nun über der Eifel steigen lässt spielt da kaum eine Rolle, da es sehr starke Winde dort oben gibt die den sonst wohin treiben können.
Darum ist es glaube ich generell in Deutschland verboten etwas über eine bestimmte Höhe steigen zu lassen, eben weil es dann für den internationalen Luftverkehr und der Luftraumüberwachung gefährlich wird.
Will jetzt aber ungern den Teufel an die Wand malen, nur über so was sollte man sich auch Gedanken machen ;)


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:07
also ich sehe das sehr Optimistisch.


Die Wahrscheinlichkeit das

F.A.M.S.I.S-01 (First All Mystery Satellite In Space)

auf ein Flugzeug trifft halte ich für seh gering.


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:08
Die Bundeswehr wird den Satelliten dann abschießen!


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:09
F.A.M.S.I.S-01

verfügt natürlich noch über keine schutzanlagen, und sollte die BW ihn kalt machen.

dann wird 02 über eine stealth Funktion verfügen!!^^


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:10
Und Sidewinder :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:11
ja


und



sidewinder

^^


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:15
ich überlege gerade die einbindung eines kleines motors der an die solarzelle gekoppelt wird, mit 3 kleinen proppelern, damit er minimal kurs veraendern kann


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:16
Die Bundeswehr wird den Satelliten dann abschießen!

Mit der Begründung das Sie ein paar Terroristen ausschalten wollten.

Ich wär übrigens für einen Hammel auf dem Ballon, das auf seinen Schultern das Allmyzeichen trägt.


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:17
so ein miniatur hammel?

das müsste gehen, mich würde der ballon leider nicht tragen! :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:19
@Hammelbein

Doch das kriegmer hin, ich wollte schon immer sehn, wie man dich in den Weltraum schießt :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:19
arschloch! :D^^


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:19
mich würde der ballon leider nicht tragen!

Boah das wärs, der erste Allmyaner im All...............


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:21
Wer is noch dafür, dass wir hummelbein in den Weltraum schießen?


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

12.12.2009 um 18:21
@Hammelbein
die vorstellung das du drauf sitzen würdest erinnert mich an die szene von malcom mitten drin wo reese mit seinen luftballon sesseln durchs kirchnfenster geknallt is^^


Anzeige

melden