Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

16.12.2009 um 14:39
@GilbMLRS

Dann bauen wir das ding eben etwas größer.
Dann packen wir ein Paar Stromgeneratoren ein, und entsprechende Steuermodule.
Im Schiff selbst befinden sich mehrere 24 Zoll Bildschirme, zwei rechner, ein Blecheimer (BEi sanitären anlagen wird halt gespart) mehrere außenkameras, und ein Kasten Bier

Anzeige
melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

16.12.2009 um 14:40
/dateien/uh58687,1260970844,laika-sputnik-2


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

18.12.2009 um 17:39
Ist das die Laika? .)



update...


Es wurden nun Pläne skizziert und ein Abflug Ort gefunden.


Vorrausichtlicher Start des F.A.M.S.I.S-01 wird wohl Februar sein.


Natürlich fehlen noch einige bauteile.

deswegen nochmal ein PUSH :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

18.12.2009 um 18:03
@Hammelbein
Ich kann ebenfalls 3 kleine Solarzellen spenden. Weiß nicht ob das reicht.
Angebracht wären auch ein oder zwei BLockbatterien, die Motroen antreiben, die den Ballon auf Kurs halten.
Ebenfalls kann ich Dir noch ca 4 Elektromotoren, und ca. 3 Propeller geben. Momentan bau ich aus nem kleinen Helikopter nen recht winzigen Motor aus. Der funzt dann aber mit Fernsteuerung.

Geile Idee!


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

18.12.2009 um 18:19
@slubber


sehr kühl... danke dir!


Ich werde irgendwann dieses Jahr noch alle zusammen aufzaehlen die was spenden wolltn.

Und dann werden wir sehen was ankommt und was nicht


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:38
und jetzt? :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:39
@Lilith
jetzt fragen wir uns, warum du den thread ausgegraben hast :troll:


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:39
Das Ding wurde gebaut und für unfähig erklärt! :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:39
@neonbible
warum wohl? :troll:


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:40
@Lilith
du olle spammerin :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:40
sagt der richtige :>


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:41
das war themenverwandt :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:43
mhhhmmm

Wir KÖNNTEN nochmal von vorne anfangen.


Also


Wir brauchen:


- Helium o. Wasserstoff
- Eine NEUE Skizze die BRAUCHBAR ist ^^
- Ein GPS Sender
- Kamera
- Ideen
- und kleine Solar Panels


Wer hat Lust?


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:43
ich aber ich hab davon nix :troll:


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 20:46
Also wer hat Lust den

F.A.M.S.I.S - II mitzubauen.


Beim F.A.M.S.I.S - 01 habe ich einen großen dicken ballon genommen, mit helium gefüllt und eine provisorische kantholz konstruktion dranngemacht, mit stahlvorfach und nylon seilen.

Ergebnis war nicht wirklich berauschend! :D


melden

Wir bauen den Allmystery Satelliten.

24.01.2012 um 21:19
@Hammelbein

*LOLZ* ihr wollt das Teil tatsächlich neu bauen? :D

Keine schlechte Idee, aber man müsste schon wissen warum es funtionsunfähig war ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Iridium Flares - Satelliten sehen
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 03.07.2018 von zalesi
canpornpoppy am 01.06.2008, Seite: 1 2
25
am 03.07.2018 »
von zalesi