Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Treffen, Ally ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 16:26
schon die 2. Stimme für Rheine??? Wer macht denn sowas? Bzw..wer kommt sonst noch aus Rheine =)

Anzeige
melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 18:57
Montreal


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 18:58
Ich mach hier ein Allmytreffen mit mir selber...wird sicher lustig.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 19:08
@GilbMLRS

Sicher.

Topic: Amsterland.
Aber dann auch schön Photos hinterher.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 19:30
Swasiland


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 19:34
Seltsame Antwortenauswahl.

Wo liegt überhaupt Rheine? Noch nie gehört.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 19:44
Berlin natürlich...ich kenne schonmal mindestens 4 Leute, die dann nicht so weit fahren müßten ;)


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 19:54
@Thalassa

Da kenn ich 40 000, die weit fahren müssten^^


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 19:56
@GilbMLRS

Weißt du, wie piepegal mir das wäre? :D


melden
oma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:03
@chen
rheine liegt zwischen münster und osnabrück...hab eher scherzhaft mit angegeben, weil ich da wohne...lol naja..zwei stimmen sind ja schon dafür=) dabei ist keine von mir


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:29
Wie wäre es denn festzustellen, in welchem Bundesland die meisten Allmyuser wohnen und es dann dort zu machen.
Gab es nicht mal so eine Umfrage?


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:31
@oma


hm ich glaube du solltest die wahlmöglichkeiten um einiges beschränken sonst kommen wir nie auf den punkt. da ja die meisten eh den ort posten bzw wählen dem sie am nächsten wohnen.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:38
Wie wäre es denn festzustellen, in welchem Bundesland die meisten Allmyuser wohnen und es dann dort zu machen.

Dann brauchter auch keine Umfrage und könnts gleich in NRW ansetzen....


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:43
hm stimmt is ja dann wie beim lotto da geht der pot och immer nach nrw.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:43
Mars


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:47
ich denke mal solche einwürfe wie mars mond oder der gleichen bringt uns net weiter und sind ab nen bestimmten punkt net mehr witzig.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:49
Gabs überhaupt schon mal ein Treffen?


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:51
ja gabs wohl zumindest hat der ein oder andere schon gesagt das es eins gab


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:53
hannover ist doch von allen teilen deutschlands am besten zu erreichen (hab ich mal gehört^^). kommt nach hannover, dann komm ich auch :D


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:56
Dann brauchter auch keine Umfrage und könnts gleich in NRW ansetzen...

Nur weil NRW das einwohnerreichste Land ist, heisst das nicht, dass dort die meisten Interessenten für ein AllmyMeeting wohnen^^


Anzeige

melden