Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Treffen, Ally ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:57
Falsch, Kassel is am Besten zu erreichen, das hab ich schon letztes Jahr bewiesen....aber die Notrhein Pestbefallener wollten ja unter sich bleiben und hams in Köln gemacht....und wie sich herausstellte, war der Akt lausiger als unsere Gegenparty in Leipzig hrhrhr :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:58
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Falsch, Kassel is am Besten zu erreichen
mitm fahrrad vielleicht^^ aber per bahn hannover! ich besteh drauf :D :D :D


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 21:59
@chilichote

Schmarrn, in Hannover hält doch nach 14 Uhr kein Zug mehr :D


1x zitiertmelden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 22:00
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Schmarrn, in Hannover hält doch nach 14 Uhr kein Zug mehr
nur die, die fahrräder an bord haben!


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

14.12.2009 um 23:06
also ich habe mich für thüringen entschieden weil es mein derzeitige wahl heimat ist.
Fahre aber auch in andere teile deutschlands..
Wichtig währe bei dem ganzen wo. das es eine officelle stelle ist!!
Ich habe keine lust noch mal vom föster geweckt zu werden. Auf wild campen mit lagerfeuer steht bestimmt kein klein betrag!


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 00:16
Ich bin in Kassel vor Ort und könnte mich über Örtlichkeiten etc. Informieren.


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 03:24
Wer kommt denn hier aus Rheine? :D


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 07:18
@nimbus

Musst nur sagen, du hast dich verlaufen und benötigst das Feuer um dir was zu Essen zu machen....rein theoretisch könnense dir dann nix, wenn nich grad Waldbrandstufe herrscht^^


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 07:46
wieviele doch nach Thüringen wollen...... am nettesten wäre natürlich Bremen, weil kurze Wegstrecke.....
aber ich finde den Harz auch gut, weil es auch letztlich unser erster Gedanke war.....


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 08:01
Cool...also Thüringen, beschlossene Sache, los packt schonmal alle euer Zeug, ich kauf Steaks, @Doors (bzw. sein Zivi) bringt Holzkohle und irgendeiner der Dauertrinker.... also @Bukowski bringt den Spiritus mit. Brauchen wir noch Würstchen....kein Problem, wir haben ja @nachbar


hrhrhr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 08:16
@GilbMLRS

Thüringen? Spricht da überhaupt jemand deutsch?
Gibt's da in Westsibirien nicht Wölfe?
Und bitte nicht, wenn Schnee liegt. Althaus-Gefahr!


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 08:19
@Doors

Nix Althausgefahr, der Thüringer Wald steht noch, der bremst sämtliche alten Häuser aus...


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 09:24
Wie siehts denn mit Wuppertal aus ?


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 09:26
Hannover? Ist das, das neue Bielefeld oder Castrop-Rauxel?


melden
oma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 09:27
@nataS
ist wuppertal nicht ruhrgebiet?


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 09:31
Wie geil ist das denn? :D :D :D

Gibt man Wuppertal in die Google Bildersuche ein, schlägt Google einem folgendes vor:

Verwandte Suchvorgänge: schwebebahn

:D :D :D :D :D :D


melden
melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 10:55
Waaaaaaah....macht das weg, da will man ja nur noch reintreten


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 11:07
Waaaaaaah....macht das weg, da will man ja nur noch reintreten

Warum? Ist das nicht eure Nationalhymne (Thüringen)?


melden

Wo soll das Allmytreffen stattfinden?

15.12.2009 um 11:10
@martialis

Aber nich von diesen Spackos....da kriegt man ja Universalkrebs


Anzeige

melden