Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy- Schulklasse

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulklasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:27
Die Threads in der Unterhaltung werden ja immer wertvoller,wie ich feststellen konnte,da darf dieser ja nicht fehlen .... ;)
Stellt euch vor, ihr müßt eine Schulklasse ertstellen und sucht einen Lehrer (in) für das Fach ...... und wem würdet ihr in eine Klasse als Schüler nehmen und diese so zusammen sitzen lassen, das sie sich gut vertragen könnten.
Wie würde so ein Klassenzimmer bei euch aussehen ?

Bei mir würde zum Beispiel datrueffel der Lehrer für das Fach : Meeresbiologie werden.
Damit die Schüler sich gut vertragen würden, würde ich Vymaanika und Morrigu zusammen sitzen lassen.Sowie Sisu mit Mielikki,die haben beide die Vorliebe für Finnland,das würde passen.
Außerdem Samnang mit Kayleight,Gladiator mit Nichtmensch, usw.

Wie würde bei Euch eine Schulklasse aussehen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:29
Ich möchte neben Samnang sitzen!!!@tharaphita


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:29
Und Commodore!!! Und mothwoman!!


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:29
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Gladiator mit Nichtmensch
Boah ey, doch nicht mit dem!
@Gladiator
Aber Gladiator könnte Geschichte-Lehrer sein^^


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:31
Ich halte Nichtmensch für durchaus fähig, die religiöse Erziehung unserer jüngsten Sprösse der großen Christenfamilie zu übernehmen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:31
@Nichtmensch
mit wem würdest du dann sitzen wollen ?


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:31
Gern!


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:32
Ich unterrichte, wie du siehst!


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:32
Also ich würde dann gerne Religionsunterricht geben.^^

Kiki1962 würde ich mit Jafrael zusammen setzen, die könnten dann ne Revolution für das Fach Politik anzetteln,

Jimmybondy mit Belphega, damit die sich mal dolle knuddeln können,

Den Gilb würde ich zum Trüffel setzen. Die könnten dann beide einen Aufsatz über den Sinn und Unsinn der Religionen schreiben.

Chris0815 würde ich mit Nachbar an einen Tisch setzen und zwar ganz hinten. Da könnten sie dann mit Papierkügelchen auf Rasta und Plöke werfen, sollten diese den Unterricht stören.
:D


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:33
@Merlina
Das hört sich gut an :D


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:34
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Also ich würde dann gerne Religionsunterricht geben.^^
Bereits vergeben!
@Merlina


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:35
Darf ich der coole Hausmeister sein, der den Kindern nützliche Tipps gibt (und vielleicht paar andere, "interessante" Dinge)? :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:36
@Mr.Dextar
Darfst du :D


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:40
@Nichtmensch

Ich protestiere aufs Schärste!
Überhaupt würde ich dich eh in eine Klasse für schwer erziehbare stecken.^^


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:43
/dateien/uh58840,1261079027,Unbenannt

Fertig :D


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:44
Mh, als Lehrerin würd ich gern Deutsch oder Englisch unterrichten ;)

Und wenn ich so in der Klasse sitzen würde....kA, hab hier keinen richtigen "dicken" Freund *schluchz* (Jemand, der genauso Katzenbekloppt ist wie ich :D )

Na denn, mein rechter rechter Platz ist frei...


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:44
Au ja! :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:47
@Soley
dann sitzen wir zwei zusammen, das passt schon :D


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:48
Den Gilb würde ich zum Trüffel setzen. Die könnten dann beide einen Aufsatz über den Sinn und Unsinn der Religionen schreiben.

trüeffel schreibt dann über den Sinn und ich über den Unsinn xD


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:48
@tharaphita

Okeee ;)


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 20:50
Ich will der sein der von gaaanz hinten Papierkügelchen nach vorn wirft, damit mich die Religionslehrerin schön anständig bestraft :D

loool


Anzeige

melden