Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy- Schulklasse

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulklasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:33
@nataS

Haha du kriegst nurn Eintrag ins Klassenbuch und ich krieg Spanking.....LOOOOSER!

Anzeige
melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:34
@GilbMLRS
wart´s nur ab, ich musste mal zu @Kayleigh nachsitzen.....Du wirst es bereuen....Du Popelmann


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:34
@nataS
@datrueffel
@GilbMLRS


Wenn ihr weiter so fies seid, dann bin ich echt froh wenn Butterfly wieder den Kurs übernimmt und ich mich wieder meinem widme.
Nachsitzen auch für @datrueffel und es gibt keine leckeren Muscheln.


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:35
@Kayleigh aber @nataS hat doch angefangen...ich hab mich doch nur gewehrt :(


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:35
@GilbMLRS


Komm mal her! Ich, Dein Physiklehrer, brauche einen Freiwilligen für einen Versuch mit Elektrizität.


/dateien/uh58840,1261136144,suicide adaptor


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:36
*mitstrohhalm papierkügelchen schießt*

*zzschhh*


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:36
Hausmeister,

würden Sie bitte mal die Reste vom @GilbMLRS wegräumen?


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:36
@Kayleigh
garnicht wahr.....der @datrueffel hat zuerst angefangen und mir Tinte ins Gesicht gespritzt !!!!


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:37
@Kayleigh

Maaaa der pädophile Opa is wieder im Schulgebäude unterwegs und stellt mir nach


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:38
@nataS
Petzenkönig, selber Schuld und jammere nicht wieder rum und Popemann sagt man nicht.
Deine Weihnachtsfeier kannst du vergessen.

@GilbMLRS
Aussss, ab in die Ecke und Moongilbchen nenne ich dich erst wieder wenn du schön artig bist zu deinen Kameraden.


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:38
@GilbMLRS
/dateien/uh58840,1261136335,nelson-haha


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:41
@nataS

Du bistn Doofi!

Hoffentlich krallt der diesmal dich in der Mädchentoilette...


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:41
@GilbMLRS


Der pädophile Opa spielt lieber mit Mädchen! (Ab 35!*)




*Alter - nicht Anzahl!


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:41
@datrueffel
Mein armes Schatzi, wenn du das sagst, glaube ich dir.

@nataS
Komm sofort her zu mir u8nd schaue mir in meine Augen, was hast du mir dazu zu sagen?

@GilbMLRS
Er macht nur seine Arbeit und wenn er dich in den Müll steckt heißt es nicht, das er deswegen gleich pädophil ist.


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:42
@Kayleigh

Du warst ja auch nicht mit ihm alleine ;__;


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:43
* stellt sich Kayleigh grad in ledermontur und Peitsche vor*

herlich hier x) kay gefällt ihre Rolle wohl :D:D


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:44
@Kayleigh
ich habe zu sagen, daß ich gerne KnickKnack mit Ihnen machen möchte....


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:45
Rinnggg.....Rinnnngggg......Pause....


Man bin ich froh das Wochenende ist.

@GilbMLRS
@nataS
@datrueffel


Wir sehen uns zum Nachsitzen bei mir daheim, es werden zu Strafe Kekse gebacken und zwar in allein Arbeit ohne Hilfe von mir.
Überaschung, ihr müsst sich danach alle auf essen. :}


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 12:46
@Kayleigh
ich kann auch alleine kommen und dafür länger bleiben ;)


Anzeige

melden