Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohe Weihnachten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohe Weihnachten

25.12.2009 um 12:59
Prost Neujahr ! (Spass muss sein) :D

Anzeige
melden

Frohe Weihnachten

25.12.2009 um 16:18
Frohe Weihnachten euch allen...la la la laaa la la la laaa :)


melden

Frohe Weihnachten

25.12.2009 um 23:02
/dateien/uh59003,1261778577,24

Na da habe ich doch direkt nen geschenk für dich......


@König_Rasta


melden

Frohe Weihnachten

25.12.2009 um 23:04
/dateien/uh59003,1261778685,24


melden

Frohe Weihnachten

25.12.2009 um 23:06
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Arschnachten ihr Weihnlöcher
^^
Haha, dem schliesse ich mich *fast* an und möchte auch mal nette Weihnarsch... Ähm Weihnachtsgrüsse wünschen^^

Also, alle die dieses Text lesen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und vorallem erkenntniss reiches Jahr 2010 :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe Weihnachten

25.12.2009 um 23:57
christmas comes but once a year... to all of us... bringing us joy and presents...

Youtube: Fleischer Cartoons - Christmas Comes but Once a Year
Fleischer Cartoons - Christmas Comes but Once a Year
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 11:00
euch allen ein frohes Fest


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 11:02
löm zeigst du mir das tattoo dieses jahr?

@löm


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 11:04
jaja, frohe..frohe


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 11:53
@König_Rasta
Nein :D


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:29
Würg, du irrsinige.

Hoe Hoe Hoe´s

Von drauss vom Puffe komm ich her,
ich muss euch sagen es juckt zielich sehr.
Die Weihnachtsbuxe juckt und zwickt,
wenn man die eignen Rentiere ... ääh mag^^
Das Plätzchen und die Milch vergoren,
schlag ich den Kindern um die Ohren.

Ich wünsche euch ein Happy Halloween


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:42
Freie Wohnachten.

Ich bin übrigens auch ziemlich distanziert von löms Hintern, wäre schön, wenn man diesen Missstand beheben kann.


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:44
so würd ichs zwar nicht ausdrücken, aber dennoch unterstütze ich rüssels antrag!


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=WUCbZhIfQbA (Video: John Lennon Happy Xmas (War is Over))


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:48
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 25.12.2009:Weihnachten! Wieder ein Grund mehr sich zu besaufen!
Jawoll. Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:49
Hirsch. Wenn der Braten nix wird dann sag ich euch, rast ich hier so aus, da wars ma ne frohe Weihnacht. Und jaja, euch auch!


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 12:49
Feliz navidad ihr Marden :D


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 13:07
weihe frohnachten euch allen, und föne scheiertage...


melden

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 14:21
http://www.n24.de/news/newsitem_6542656.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)



Herr Wulff hatte heute auch noch die Dreistheit. die Sanitäter der Loveparade in Bellevue zu empfangen.
Das sah ich auf N24.
Ich sah auch die Gesichter einiger "Geehrten".

Aus Ihnen konnte man lesen, was sie dachten und vielleicht auch gerne in Worte gefasst hätten.

Das Wort fängt mit A an und hört mitnichten mit OMEGA auf. ;)

Vielleicht bekomme ich ja auch andere Nachrichten als andere.
Es ist allerdings folgendes Fakt:

Offensichtlich sind die Berliner Backwaren nicht gut genug für Proletarier, die Hof halten wie die Könige. Bellevue ist auch nicht mehr das, was es mal war. Und wäre der alte Bundespräsident geblieben, was offensichtlich nicht möglich war, wäre uns, dem Volk und anderen; vor allem aber der "Familie" Wulff einiges an Schmach erspart geblieben, als die sie mir äusserst negativ in Erinnerung bleiben werden. Und so wird es nicht nur in den Geschichtsbüchern vermerkt werden sein. Das ist so sicher, wie das Amen der Kirche. Und ich nehme es auch persönlich, das vor meiner Haustüre Leute instrumentalisiert werden, die mit einer Rossmanntüte dämlichst in der Gegend rumstehen. Und das darf ich auch persönlich nehmen, genau wie andere ich will mal sagen: "Vorkommnisse."

Es gibt einige, die sind so dreist und stehen noch immer. Das ist ein Affront.

Und Sachen, die nicht gut laufen, da bin ich zuständig. Und ich habe nicht nur einen Laden dicht gemacht in dem es zu bunt getrieben wurde! Nur zur Information.


Frau Merkel ist gehalten sich endlich der Vernunft unterzuordnen und die für die impertinente Scheisse, die sie ausheckt mit ihrer handverlesenen Kaspertruppe die Verantwortung zu übernehmen. Schöne Grüsse an Rosi (Das ist die von der Leyen mit Ihren peinlichen drögen Keksen und den mangelhaften Ausarbeitungen einer Reform, die schlamptig angegangen wurde und die von Merkel von Anfang an unkollegial torpediert wurde).... wie so einiges hier in diesem Schland. Und seht zu, wie weit ihr noch kommt mit Eurer verdammten Geistesrieserei und hohlen Spiessigkeit, wo einigen der Saft doch immer schön bis zum Hals steht, den sie offensichtlich in Ihrem verblendeten Egowahn und allem Inrealismus dreisterweise noch immer nicht bitter aufstösst. Das nenne ich mal Arroganz, negativer und unverdienter Art. ;)


Die grössten Huren dieses Staates haben mitnichten das verdient, was sie für ihre Arbeit in Anspruch nehmen und auch keinen Respekt.

Frohe Weihnachten an einem fragwürdigen Datum
Es sind immer die selben Vollpfosten, die zu spät merken, das sie von gestern sind.




Unter "christlich" und sozialer Gerechtigkeit, unter Kompetenz und unter Klasse verstehe ich persönlich etwas anderes, meine Damen und Herren und Phrasenschmarozzer, sowie Pseudodemokratie mit ihrem ganzen Dreck sind nicht nur mir zuwieder. Wie dreist ist das denn, was hier läuft. Meine Anzeigen stehen.

Und an keiner Theke der Welt ist eine Weltordnung entstanden, auf die jemand stolz sein könnte.
Nächstes Jahr wird bitte u.a. Sauerland belangt.
Und jedem, der da anderer Meinung ist, dem habe ich zu erwiedern:

a) Das ist nicht peinlich für mich.

UND b) Was geht Dich das an!^^

Und beziehe mich damit auf das angebliche copyright Jesu und nicht auf den des patriarchalen Klerus der diesen abartigen Papst wie eine unerschütterliche Monstranz vor sich herschiebt, der es mit der Nächstenliebe und mit der Geheimpolitik und den Shows auf Sonderblöd wie alle anderen offensichtlich noch immer untertreibt;) Wie bigott, das Pack. :(

Und von Putin erwarte ich auch keine Querelen, was die Abrüstung angeht. Und ich denke, dieser Herr, weiss auch genau warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Wer Homosexuelle zusammenkloppen lässt und sich andere Machtentgleisungen erlaubt, sowie esoterische Probleme grösseren Ausmasses hatte, der steht nicht nur in meiner Schuld und Reue.

BASTA!^^

:)


























Alle anderen, die es verdient haben, machen es sich bitte nett und gemütlich. Feiert schön. Und immer schön durchhalten. alles andere klärt sich biologisch. Und meine Paradeschwuppe soll sich schonmal schön warm anziehen, sich einfach spazieren fahren lassen in einem Schlitten und betörend sein wie immer. Ich finds gut, das die Erzmachos an den globalen Spitzen mal gezeigt bekamen, das gut geschnittene Anzüge und hohle Phrasen bei geschlechtlich anders orientierten mehr Pointe zeigen, als Gewaltbereitschaft, Vorurteile, Intoleranz und Doppelmoral.

Da geht noch mehr.
Wetten das...against all odds?^^

:)

Hoffentlich hat der chinesische Maulwurf heute wieder ein billiges rotes Kleidchen am Leib. Dann können wieder alle singen. Oh wie bist Du schön, wie bei der Loveparade in Dortmund vor Ort. Nazis und Hirndreck? Nein Danke. Und wer so ein Pack rumlaufen lässt, das ist nicht nur mir klar. Und meine Lebensmittel werden auch untersucht auf Substanzen, die nicht da rein gehören und die Übergriffe bis in meine Wohnung darf ich mir verbitten. Es ist nicht nötig, jemanden unter Generalverdacht zu stellen, der meinen Mut und Charakter bewiesen hat, im Gegensatz zu anderen korupptem Gefieder in diesem beschissenen, verlogenen, asozialen Hühnerstall. Viel Spass beim Artgenossen aus der Biozucht kauen. Mahlzeit.
+


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frohe Weihnachten

24.12.2010 um 14:32
tl;dr


Anzeige

melden