Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Quellwasser?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quellwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 21:34
huhu,
wollte mal fragen ob ihr eigentlich darauf achtet was ihr den so täglich in euch reinleert?!
Also mir gehts so, dass ich gerne weg von dem Leitungswasser kommen würde.
Gibt es gutes Quellwasser was ihr empfelen würdet?
Am besten aus einer natürlichen Quelle. ;)
Was trinkt ihr den so?!

Grüße
Vertun

Anzeige
melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 21:51
Gutes Quellwasser?

Also, in den vielen Jahrmillionen, in denen das Wasser existiert, haben unzählige Menschen und Tiere in alle Gegenden der Welt ihre Notdurften verrichtet und die Wasser damit belastet.
Nichts geht verloren, denn Wasser wird getrunken, gereinigt, ausgeschwitz, verdampft, regnet hernieder, versickert, quillt woanders hervor etc.

Kannst also Leitungswasser nehmen, ist vermutlich genauso viel Scheiße drin wie in allen anderem.... :-)


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 21:56
Naja ich rede auch von den chemischen giftstoffen im Wasser, fabriken oder Landwirtschaft...
Sogar weibliche hormone ... is doch ätzend mein ich :(

Und natürlich is das ganz sicher nicht, meine ich!

Grüße
Vertun


1x zitiertmelden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 21:59
Zitat von VertunVertun schrieb:Naja ich rede auch von den chemischen giftstoffen im Wasser, fabriken oder Landwirtschaft...
Sogar weibliche hormone ... is doch ätzend mein ich
Nimm Krombacher, das ist mit FELSQUELLWASSER gebraut.

Nein, im Ernst:
Es gibt für mich keine Alternative.
Oder glaubst Du, daß Volvic und ähnliche tatsächlich unbeeinträchtigt von allen chemischen Einflüssen abgefüllt wird?
Mag sein, aber in Plastikflaschen?


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:16
Weißt du bereits, woher dein Leitungswasser kommt?


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:18
@Ashitaka

Aus der Wand...bzw. dem Wasserhahn..

Okay, nur´n Witz, ich nehme an, Du meintest den Threadersteller.


1x zitiertmelden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:20
Zitat von OridoOrido schrieb:Du meintest den Threadersteller
mhm :)


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:22
Bäh!
Wasser ist schon eklig, ABER LEITUNGSWASSER???
Da kenne ich wirklich niemanden der das trinkt.


1x zitiertmelden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:30
@CmYk87

Ich tu´s.
Und warum auch nicht?

Der Gesundheit wegen?
Also, wenn ich danach leben würde, müßte ich konsequent alles meiden, was mich krank machen könnte.
Also nicht mehr rauchen, nix industriell hergestelltes essen, kein Fleisch, kein Brot, gar nix.

Nur noch selber jagen, in meinem Wald an meinem See, am Arsche der Welt.
Und da wohn ich nun mal nicht.

Man muß schon die Kirche im Dorf lassen.
Ich kann nun mal nicht davon ausgehen, daß all das, was als gesund dargestellt wird, auch wirklich gesund ist.

Und wie meine Mutter nach einem für uns Kinder üblichen Nachmittag schon sagte:
"Wenn man nicht zwischendurch mal Dreck ist, entwickelt man keine Abwehrstoffe."

Sie hatte recht: In den letzten 6 Jahren war ich nicht einmal krank.


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:36
Bei uns hier im Gebiet Spessart/Odenwald gibt es eine gute Quelle. Mein Freund holt dort sein Trinkwasser.
Gebürtig bin ich aus Wiesbaden. Dort existieren 64 Quellen. Für jeden Geschmack etwas.


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:56
übrigens Hahne-Bräu ist immer noch das geilste zeug, und vergleichsweise günstig.
Gibt wohl kaum besseres Wasser, das man nicht extra noch aus nem Gletscher zB. einschmelzen müsste, oder ähnliches


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:57
ich finde HanneBräu mit einem Anblick einer Göttin viel schöner :D


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 22:58
ähh geschmackvoller hoch minus 3 zum Quadrat :D


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:02
@LammEis
möcht ja nicht mäkeln, aber minus zum Quadrat ergibt plus, nech? :D


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:02
@LammEis

Hä?


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:03
pfff woher soll ich das wissen, hab nieMathe studiert. Ausserdem hast Du Beweise für das "Plus"?


Anzeige

melden