Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Quellwasser?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quellwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:05
@LammEis

Geh ins Bett....tu ich auch gleich.

Anzeige
melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:06
@LammEis

/dateien/uh59351,1262729183,f376bd82a5b021f6ee0539b809a4a475


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:07
@Orido

Süsse Albträume


melden

Gutes Quellwasser?!

05.01.2010 um 23:07
@LammEis

...selber.....:-)


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 00:11
..hallo ihr Lieben.
Leitungswasser kann man sich zu Hause optimieren, mit Umkehr Osmose Anlagen.
Da sind 98% aller Schadstoffe rausgefiltert.
...resultat: Quellwasser wie vor 100 Jahren die Bergquellen waren (rein und sauber).
M.F.G norbert


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 00:41
Ja mein Wasser kommt direkt aus dem Bodensee, bisschen gefiltert und dan in meinen Bauch.. :)
Mhmm ja danke, Krombacher könnte ich mir echt mal anschauen!
Aber kennt nicht jemand zufällig ne Seite oder so wo man das Wasser direkt aus den Bergen bekommt? Ich mein Wasser is ja fast schon unser Lebenselexier... Da Zahl ich auch lieber mehr Geld und hab dan was ordentliches und tu mir was gutes!

"Du bist was du isst" ... Zählt auch fürs Trinken denke ich.

Grüße
Vertun


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 14:50
Ahja hier hab ich noch was zum Thema gutes Wasser gefunden.
"Unten ist immer ein Link, um auf die nächste Seite zu kommen"

http://www.wasser-total.de/info-wasserqualitaet.htm (Archiv-Version vom 17.12.2009)

Grüße
Vertun


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 14:55
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Wasser ist schon eklig, ABER LEITUNGSWASSER???
Da kenne ich wirklich niemanden der das trinkt.
interessanterweise hat Leitungswasser eine bessere Trinkwasserqualität als das eigentliche Trinkwasser.

Solange die Leitungen in Ordnung sind (das erkennt man an der Farbe des Wassers - es sollte wenn möglich nicht braun/rotbraun sein) kann man das Leitungswasser ohne Bedenken trinken.


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 17:37
Mhmm ich kann da irgendwie noch nicht so dran glauben...
Ich glaube das ich es mal mit Evian in Glasflaschen probieren werden, relativ Teuer aber Qualität hat seinen Preis... Im endeffekt schaffen meine Gedanken ja die "Realität", wenn ich fest genug dran glaub sollte es ja was bringen...
Immerhin hab ich in 10 Jahren dan schonmal keine Brüste :-)

Grüße


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 18:06
Leitungswasser kannst ja echt net saufen!
Schon mal was von Viktor Schauberger gelesen?
Außer den Schrott mit dem die breite Masse abgespeißt wird.


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 18:29
@7ty7high
hjaja, hehe der schauberger. implosion statt explosion. freie energie hokuspokus. forellen die gegen den strom schwimmen (uuu mysteriös für den der nicht weiß wies geht). naziflugscheiben etc etc.


melden

Gutes Quellwasser?!

06.01.2010 um 18:57
Wer Geld zum Fenster rausschmeissen will, der soll das tun und in Plastikflaschen abgefülltes, durch die Gegend gefahrenes und gut abgestandenes Wasser kaufen.
Wer besseres* Wasser trinken will, das zudem fast nichts kostet, der soll Leitungswasser trinken.

*Wer an der Qualität des Leitungswassers zweifelt, der kann das Wasser ja mal chemisch untersuchen lassen. Kostet zwar etwas, dafür muss man anschliessend höchstwahrscheinlich kein Trinkwasser mehr kaufen.

Emodul


melden

Gutes Quellwasser?!

07.01.2010 um 14:01
Naja genaugenommen liegt es daran das ich mich ein bisschen mit Schauberger auseinander gesetzt habe und mir daraufhin das erste mal klar gemacht hab was ich da in mich reinleere, jeden Tag.
"Heilendes Wasser" gibts ja tatsächlich, zumindest gibt es im Gesetztbuch Paragraphen zur bestimmung solchen Wasseres. Nur wo kann man sowas kaufen ?!
Grüße
Vertun


melden

Gutes Quellwasser?!

07.01.2010 um 14:05
@emodul

ich hab lieber sprudeliges, aber dafür gibt es ja geräte. ich finde das schmeckt genau so gut wie gekauftes wasser^^

(muss aber zugeben das ich nicht sehr viel Mineralwasser trinke)


melden

Gutes Quellwasser?!

07.01.2010 um 14:12
Also bei mir gibts hauptsächliche Kraneberger :D


melden

Gutes Quellwasser?!

10.01.2010 um 23:43
Am liebsten trink ich Gerolsteiner aus den grünen Flaschen (wenig Kohlensäure). Schmeckt mir am besten.

Alle Wasser aus Plastikflaschen finde ich eklig, die schmecken völlig anders, auch das Gerolsteiner.
Selbst die angeblich besonders guten Wässerchen wie Volvic oder Evian sind aus Plastikflaschen ungenießbar, finde ich.

Welches Wasser tatsächlcih "am besten" ist, weiß ich nicht. Es gibt unterschiedliche Mineralstoffgehalte und unterschiedliche körperliche Bedürfnissituationen... ich meine nach sportlicher Aktivität soll man angeblich Wasser mit höherem Mineralstoffgehalt trinken....?


melden

Gutes Quellwasser?!

11.01.2010 um 00:07
Nach Schauberger kann man Quellwasser auch selbst herstellen. Durch die industriellen Vorgäge soll vorallem die Kristallstruktur zerstört werdne, die man mit einem Rosenquarz und Bergkristall wieder herstellen kann. Echte Profis kaufen sich dann noch so Wasserhähne mit denen das Wasser noch mal rechtsrumgedreht wird. Vorher würd ich as Trinkwasser aber nochmal durch son Osmosedings filtern. Vorallem ist da nämlich Chlor, Fluor, Jod und ein erhöter Natriumgehalt drinne.

http://www.wasserundmehr.de/inhaltsstoffe-mineralien.htm (Archiv-Version vom 11.02.2010)

Ansonsten is das Zeug hier bestimmt seit hundert Jahren aus homöopathischer Sicht dermassen verunreinigt das es völlig logisch ist das hier jeder irgende Krankheit hat.


melden

Gutes Quellwasser?!

11.01.2010 um 04:09
Echtes Schauberger Quellwasser kann man exclusiv im Bioladen, in der Antroposophen-Ecke kaufen. Fragt nach "Gerold Steiner" Wasser, das rechtsdrehend gequarzte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: