Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.01.2010 um 23:49
@Prof.nixblick

Wenn du nach Leipzig grüßt, wirst du nur eine gesperrte userin treffen, die immer meinen Gastgeber spielt, wenns mich mal da hoch verschlägt^^

Wie gesagt, Leipzig is nur das, wo alle aus der Region hier hinfahren, wohnen tun wir teilweise auch am Arsch der Welt :D

Ich frag mich ja, wann mal wieder sowas aufgezogen wird....seit 08 hatte ich ja nur sporadische Treffen mit einzelnen Allmyanern.

Anzeige
melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.01.2010 um 23:51
@GilbMLRS

da hoch wo wohnste denn? laß sich so als ob du aus le bist...


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.01.2010 um 23:53
@Prof.nixblick

Nee, bin aus Gera....is für mich ne Stunde Fahrt mitm Zug....oder mitm Auto, wenn mich einer chauffiert^^


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.01.2010 um 23:55
@GilbMLRS

ach gott aus gera.....meine "lieblingsstadt" :-)


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.01.2010 um 23:57
@Prof.nixblick

Jetz wirst du mir suspekt :-O


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.01.2010 um 00:00
@GilbMLRS


na ja ich hab ein paar kollegen aus gera.
muss dazu sagen dass ich lkw-fahrer bin und bis jetzt hat jeder kollege aus gera schäden an meinem lkw gemacht wenn ich im urlaub war....

heißt aber nicht das ich das auch über dich denke :-)


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.01.2010 um 00:02
@Prof.nixblick

Ich fahr keine LKWs :D


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.01.2010 um 00:05
@GilbMLRS

glück gehabt :-) dachte schon....


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.03.2010 um 13:06
Ruhrpott ok und wo da eigentlich genau ?


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

12.03.2010 um 13:26
ja genau!? wo soll es genau sein ?! man müsste vielleicht eine umfrage machen wer kommt, wer nicht? um so eine Zahl herauszubekommen wieviele kommen ``ungefähr?


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.03.2010 um 00:25
kann mir einer erklären wie genau des abläuft und wo im Ruhrpott ist ja net gerade klein?


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.03.2010 um 00:33
wahrscheinlich im Schalker oder Dortmunder-Stadion(Ich weigere mich Schleichwerbung zu unterstützten :) )
3/4 des Stadions würde man füllen können...bei über 44.000 Usern :)


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.03.2010 um 00:43
@stanman
danke und was macht man da genau?
kannst du mir ungefähr erzählen wie des abläuft.


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

13.03.2010 um 00:49
Die Admins stehen im Mittelkreis,die Moderatoren um den Mittelkreis...es wird gebetet danach gibt es Wein :)


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

27.12.2014 um 19:59
Ich komme wahrscheinlich nicht


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

27.12.2014 um 20:04
Ho ho ho


melden

Wann soll das Allmytreffen stattfinden?

28.12.2014 um 02:01
ich war schon und bin auch gegangen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: