Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghosthunter -DAS Vierte

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunter, Taps, Das Vierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:15
Habe jetzt drei Folgen von Ghosthunter auf "Das Vierte" gesehen.
Das ist eine sehr seriöse und doch unterhaltsame Sendung über Geisterjäger.
Hat das schon jemand gesehen und was haltet ihr von der TAPS?
Für alle die es nicht kennen, unbedingt mal reinschauen. Es lohnt sich.
http://www.das-vierte.de/serien-shows/ghost-hunters.html

Anzeige
melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:19
Hab mir die Folgen ma im inet angeguckt, und konnte nich einschlafen...
Die widerlegen auch vieles - was sie seriös erscheinen lässt, aber bei manchen EVP´s isses doch komisch... irgendwie muss die Sendung ja auch interessant bleiben.


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:33
Huch, da gibts doch glatt schon nen Thread dazu :D

Ghost Hunters - TAPS

Ich hab mir mal ein paar Folgen bei youtube angeschaut, die Folge mit dem Leuchtturm ist die krasseste find ich, hast du die auch schon gesehen?


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:36
Musst du dir unbedingt anschauen wenn du es noch nicht kennst, den Rest gibts bei Youtube ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Xh1CRRn36mI


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:38
@martialis


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:47
@Soley


die Folge mit dem Leuchtturm ist die krasseste find ich, hast du die auch schon gesehen?

Ja das da mit dem sich bewegenden Stuhl hab ich auch gesehen.
Bin gespannt was noch alles so kommt. Sie senden es jetzt ja jeden Tag.


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:49
@martialis

Aber im Leuchtturm selbst passieren auch sehr eigenartige Dinge, das fand ich das gruseligste ;)


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 13:54
Ist das die Folge mit dem Leuchtturm von race rock, oder is das noch was anderes?


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 14:01
hab mal umgeschaltet am spätetn abend und bin dan zufällig drauf gestolpert fands ziemlich interessant wusste gar nicht das das ne serie is dachte isn film^^ ab jetzt wirds aber jeden tag gekuckt weiß jemand wan das den genau spielt am vierten also welche urzeit ? =)


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 14:01
*uhrzeit


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 14:02
@lateral

Das was ich gepostet ist was anderes glaub ich


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 14:14
Sry das Video was ich gepostet habe meine ich nicht, was ich meine nennt sich "St. Augustine Lighthouse" ... ich find aber grad kein passendes Vid


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 14:16
Das ist es :D

https://www.youtube.com/watch?v=TmMPFTIlsnw


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 16:41
@Soley
Is schon geil diese leuchturm Folge.
Aber diese scheiß hintergrund musik nervt tierisch


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 18:07
finde das in dem Waffenlager interessant,wo es den ein umhaut,glaub die Folge hies Franks Erlebnis


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 18:07
@gredel
link bitte


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=1FdQYzg4FZk


@derpreusse


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=XeRCY_3u198


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 18:10
@gredel
@lateral
thx


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 18:45
@derpreusse

Jup bei der Folge hab ich mich tierisch gegruselt, krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich das sehe :D


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

18.01.2010 um 21:38
Hier der Link für alle Folgen zum Vor- oder Nachgucken

http://www.das-vierte.de/serien-shows/ghost-hunters/episodenguide.html


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

09.03.2010 um 21:12
es gibt mehrrere ghost hunter artige vereine....

es gibt sogar eine offizielle deutsche vereinigung.....


Anzeige

melden