Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghosthunter -DAS Vierte

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunter, Taps, Das Vierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghosthunter -DAS Vierte

09.03.2010 um 21:13
hier ist mal die seite von denen seht selbst:http://www.ghosthuntergermany.de/

Anzeige
melden

Ghosthunter -DAS Vierte

09.03.2010 um 21:49
Die Typen kann man doch nicht ernst nehmen! Wie seriös sind denn bitte schön Leute, die mit ein paar Kameras und anderen Aufnahmegeräten drei-vier Stunden lang einen Ort "untersuchen" und anschließend ein Urteil darüber fällen, ob es irgendwo paranormale Aktivität gibt oder nicht?

Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen Streitigkeiten und das, was man so mitbekommt, den Eindruck erwecken, als würden ein paar kleine, gelangweilte Jungs ihrem Spielhobby nachgehen . . . naja, man muss halt nicht immer im Netz sein, um kein "Reallife" zu haben.

Schon allein, wenn ich bedenke, dass der eine von denen dafür sogar seinen Job aufgegeben und seine Beziehung riskiert hat . . .

War einer von euch schonmal auf der Internetseite von denen? Auch nur Merchandising. Ist halt eine Unterhaltungssendung - mehr nicht.


1x zitiertmelden

Ghosthunter -DAS Vierte

10.03.2010 um 02:33
Mein Mann da über mir spricht meine Worte aus... ;)
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Die Typen kann man doch nicht ernst nehmen! Wie seriös sind denn bitte schön Leute, die mit ein paar Kameras und anderen Aufnahmegeräten drei-vier Stunden lang einen Ort "untersuchen" und anschließend ein Urteil darüber fällen, ob es irgendwo paranormale Aktivität gibt oder nicht?
Das ist als wenn ein Hobby-Meterologe auf Island ein paar sonnige Stunden erlebt, abreist und dann behauptet dort scheint IMMER die Sonne... ;)


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

23.02.2017 um 19:34
@martialis

Von Ghost Hunters / TAPS halte ich sehr viel. Denn sie sind entgegen zB Ghost Adventures und vieler anderer Serien auf dem Boden geblieben sind und wenn sie mal nichts Paranormales gefunden haben, dann war es so.
Es sind auch keine Selbstdarsteller und viele Teams haben durch sie "Blut am Hobby geleckt". Es gibt aber nur wenige, wie unser Team, die ebenso rational denkend agieren und auch keine fragwürdigen Geräte verwenden.

Wenn Du magst schau mal hier rein, das 30min. Doku Video haben wir gestern veröffentlicht und zeigt unsere Arbeitsweise.

Youtube: Die Geisterjäger ermitteln im Fort IX - Köln (1. Termin)
Die Geisterjäger ermitteln im Fort IX - Köln (1. Termin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


TAPS gibt es nur in 2 o. 3 Staffeln auf Deutsch. Schade, dass es mehr nicht sind, denn es gibt viele auf englisch von denen. Leider neigen Sender doch sehr dazu übertriebene Serien auszustrahlen und Hollywoodvorstellugnen zu füttern.


melden

Ghosthunter -DAS Vierte

24.02.2017 um 14:14
@Tom_GHNRWUP

Ich schaue es mir in Kürze an (habe gerade keine Zeit ) . Auf jeden Fall fand ich die damals ganz gut. Inzwischen gibet ja "DAS VIERTE" nicht mehr. Habe aber schon selber "Geistererfahrungen" gehabt, darum finde ich es schade, wenn sowas nicht gesendet oder ins lächerliche gezogen wird. Der Mensch besteht aus GEIST. Der Körper ist nur Mittel zum Zweck.

Na, wie gesagt, ich schaue mir das Video nachher mal an und bilde mir meine Meinung. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: