Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Diebstahl, Raub, Stehlen
Seite 1 von 1

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

22.01.2010 um 16:07
Die meisten von euch kennen GTA - ein Spiel bei dem alles geklaut wird was man braucht. Dir gefällt etwas, du nimmst es einfach.

Diese Idee kam davor aber schon in vielen Filmen vor. Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Kleptomanen-Film, wo der Held stehlend und plündernd durch die Gegend zieht.

Regeln, was als Diebstahl zu bewerten ist können wir bei Streitfällen im Thread klären.

Mein Top-Kleptomane bisher:

Arnie in Commando:

1x Waffenladen ausgeräumt
1x Bagger
1x Wasserflugzeug
3x Autos

(bei Auto Nummer 2 bin ich mir unsicher - er bringt den Besitzer rum um dranzukommen, also fällt das wohl unter Raubmord).

auf Platz zwei wieder Arnie, diesmal in Terminator:

1x Klamotten
1x Waffenladen ausgeräumt
1x Motorrad
1x Polizeiwagen
1x LKW

Mehr sind mir jetzt nicht eingefallen. Habt ihr noch Vorschläge?


1x zitiertmelden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

22.01.2010 um 16:15
Der ultimative GTA Film ist "Crank".


melden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

22.01.2010 um 16:17
@rottenplanet

Wäre gut wenn du eine kurze Auflistung der gestohlenen Gegenstände zum Film dazuschreibst.


melden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

22.01.2010 um 16:25
im film "nur noch 60 sekunden" wird auch ziemlich viel geklaut: eine lange liste von autos... cooler film, nicht sehr anspruchsvoll aber sehenswert


melden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

22.01.2010 um 20:34
@rottenplanet

In Crank wird nicht viel geklaut aber es wirkt schon stark wie GTA ^^


melden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

22.01.2010 um 20:48
Zuerst würden mir Filme ins Gedächtnis kommen, wo das "Klauen" auch der Hauptplot ist. Z.B. Gone in 60 seconds, Oceans 11-13, The Italian Job, etc. Aber das wäre ja a bisserl zu offensichtlich.


melden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

16.07.2012 um 11:58
definitiv crank


melden

GTA in Filmen - wo wird am meisten geklaut?

16.07.2012 um 12:02
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb am 22.01.2010:Die meisten von euch kennen GTA - ein Spiel bei dem alles geklaut wird was man braucht.
Was klaut man denn bei GTA abgesehn von Autos?
Da hat mein Khajiit mehr auf dem Buckel.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Snapchat Nacktfoto-Leak
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.10.2014 von Demandred
mv50Maxx am 12.10.2014
14
am 13.10.2014 »
Unterhaltung: Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 02.11.2011 von hazuro
hazuro am 31.10.2011
11
am 02.11.2011 »
von hazuro