Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 22:38
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb:Ich mag meine Pizza lieber mit Tomatensauce
Ach soo - hehe. Neee, nee - Benzin war für´s Auto - die Pizza für mich..

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 22:40
@Funzl
Dann bin ich ja beruhigt


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 22:42
@Noam_Enlil

Nee, Moment - das war anders rum - ich hab die Pizza in den Tank gestopft und das Benzin....ääähh oder doch nicht?

Na, egal. Satt bin ich -wovon, weiß ich nicht mehr...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:22
Ganz viele Liquids für die E Zigarette :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:36
Zitat von Jana96Jana96 schrieb: Liquids für die E Zigarette :)
Igitt!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:37
@Funzl
Haste etwa schon alle durch? :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:38
@Jana96

Neee - aber ein Arbeitskollege hat so ein Ding - und räuchert uns hier ganztägig ein mit dem Dampf.....für mich stinkt das.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:41
@Funzl
Kommt natürlich auch immer drauf an was für ein Geschmack da drin ist. Habe schon sehr viele Liquids getestet und in der Tat riechen und schmecken davon 80% total künstlich und teilweise echt ekelhaft. Gibt aber auch Ausnahmen. ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:44
Das Zeug ist noch schädlicher als Kippen :(


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:54
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Gibt aber auch Ausnahmen
Für mich nicht - es stinkt einfach alles......

ist für mich nicht nachvollziehbar......weil das pure Chemie ist was sich die Leute da reinziehen.......bäh.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:56
@Funzl
Ist jedenfalls lang nicht so schädlich wie ne Zigarette. Und das bei mir nun sogar ohne Nikotin. ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2015 um 23:57
Das stimmt leider nicht, e-cigaretten sind schädlicher als Kippen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:00
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Ist jedenfalls lang nicht so schädlich wie ne Zigarette.
Was macht das für einen Unterschied? Gift bleibt Gift, und Gestank bleibt Gestank.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:20
@TatjanaT.
Nö, mittlerweile wurde bestätigt, dass dieses eben nicht so ist. Halt mal nen Taschentuch vor nen Filter von einer Zigarette und zieh dran. Du wirst sehen wie ekelhaft braun dieses wird. Bei der E Zigarette ist das Tuch dann nur feucht. Es ist halt nur Dampf ohne solche Zusätze wie Hustenblocker und sonstige Zusatzstoffe die in den Tabak kommen.

@Funzl
Das ist deine Meinung. Sehr viele Leute mögen den Geruch von meinen Liquids und das sind meistens sogar die Nichtraucher. Nur weil du den Geruch als Gestank empfindest heißt das nicht, dass andere Leute das auch so sehen. Habe obwohl ich erst seit nem Monat mit dem rauchen aufgehört habe mittlerweile wieder einen ausgeprägteren Geschmackssinn und kann freier atmen.
Somit ist es meiner Meinung nach eine gute Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören. Das dampfen wird dann natürlich auch nach einiger Zeit eingestellt. ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:22
@Jana96

Ich lass dir mal deine Meinung ;) dein Körper, nicht meiner.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:23
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Das ist deine Meinung. Sehr viele Leute mögen den Geruch von meinen Liquids und das sind meistens sogar die Nichtraucher. Nur weil du den Geruch als Gestank empfindest heißt das nicht, dass andere Leute das auch so sehen. Habe obwohl ich erst seit nem Monat mit dem rauchen aufgehört habe mittlerweile wieder einen ausgeprägteren Geschmackssinn und kann freier atmen.
Somit ist es meiner Meinung nach eine gute Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören. Das dampfen wird dann natürlich auch nach einiger Zeit eingestellt. ;)
A.) ist so, ist nur meine Meinung.

B.) Ist korrekt

c.) Wenn ich mir die Inhaltsstoffe von dem "Zeugs" ansehe, was mein Kollege da "verqualmt" - sorry, da vergeht´s mir.

Muss aber jeder selbst wissen - ganz klar.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:23
@TatjanaT.
Jo, da haste Recht. Nicht immer alles glauben was die Medien so berichten. ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:25
@Jana96

Das selbe gilt für dich. Nur hab ich es nicht aus den Medien. Wie auch immer, weitermachen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:25
Zitat von Jana96Jana96 schrieb: Nicht immer alles glauben was die Medien so berichten. ;)
Genau. Da schenken wir doch lieber der Industrie Glauben, die ihren Dreck als "rein natürlich" an den Kunden bringen wollen ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2015 um 00:35
@Funzl
@TatjanaT.

Ne, man vertraut weder irgendwelchen Medien noch der Industrie sondern informiert sich in Foren bzw. informiert sich einfach über die verschiedenen Inhalte im Internet.
Das Argument „Wir wissen noch nichts über die Langzeiteffekte“ wird immer wieder gerne herangezogen (werden). Dabei wird in der Regel nicht vergessen zu erwähnen, dass „E-Zigaretten erst seit kurzem auf dem Markt sind“.

Das ist nichts anderes als ein bequemer Weg um die Fakten zu Umgehen: E-Zigaretten sind relativ Harmlos!
Alle bisher veröffentlichten Studien zeigen auf, dass E-Zigaretten bis zu 99% weniger schädliche Stoffe an den Konsumenten abgeben und sie somit auf einer Stufe mit den (nicht) schädlichen Auswirkungen von Arzneimitteln wie „Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi und Nikotininhalatoren“ stehen.

Wissenschaftlicher Fakt: E-Zigaretten enthalten keinen Teer oder die meisten der anderen 9.600 zum Teil krebserzeugenden chemischen Verbindungen, wie sie in Tabakzigarettenrauch vorkommen. [10] Der Nebelartige Nassdampf, den E-Zigaretten von sich geben, ist nach heutigem Kenntnisstand für den Konsumenten weit weniger gefährlich als Tabakzigarettenrauch und der ausgeatmete Dampf für Dritte harmlos.

Der Nassdampf enthält das als sicher eingestufte Propylenglycol (welches in Arzneimitteln und Nahrungsmitteln verwendet wird), harmloses Glycerin, pures Wasser, zugelassene Aromastoffe und (sehr) kleine Mengen Nikotin, welches in den verkauften Dosierungenkeine toxikologischen Bedenken aufwirft. [11,12]

E-Zigaretten sind mindestens 95 % weniger schädlich als Tabakzigaretten!
Quelle:
http://blog.rursus.de/2014/05/zukuenftige-halb-und-unwahrheiten-zur-e-zigarette/#gesundheit


Anzeige

melden