Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

Filter einstellen
04:38

Normal scharf mittel scharf oder richtig scharf

Nee, der Senf für Warmduscher und Schwiegerutterjasager - also Weicheier. Kennst Du Löwensenf, extraschaaf?
Beitrag von -VOLLSTRECKER- - am 17.12.2023
03:04

DAS GROSSE FRESSEN | Trailer / Deutsch | Marco Ferreri | ARTHAUS

Da fällt mir ein makabres Machwerk eines Filmschaffenden ein.Ich glaub ich sah das Ding sogar. Aber es war mir gelinde gesagt zu abstoßend. Aber Geschmäcker sind ja sehr breit aufgestellt. Und viele bezeichnen den Film als Kult und Meisterwerk. 😮🤔
Beitrag von krungt - am 16.12.2023
04:54

Die Münchner Weißwurst! Wie wird Sie gemacht?

So kanns gehen. 😎
Beitrag von krungt - am 01.12.2023
02:30

So wird Blutwurst wirklich gemacht

Ist eine schmackhafte Spezialität. 😎
Beitrag von krungt - am 01.12.2023
04:27

Das Cuttermesser von Warmodern sollte jeder haben!

Ist echt ein tolles Teil (sogar für kleines Geld), deshalb möchte ich es hier mal zeigen. Ich habe bei YT ein Video gefunden, in dem das Messer sehr gut vorgestellt wird. Meines hat zwar ein anderes Label, aber es sind die absolut gleichen Messer.Die Plastikdinger mit so ner Abbrech Klinge kann ich nicht leiden. Aber seht selbst:
Beitrag von -VOLLSTRECKER- - am 23.11.2023
05:14

Finden Sie Mabel - Live in Köln 1991

Hach, da kommen Erinnerungen hoch.Nicht jetzt gekauft, weder die Platte noch die Konzertkarten, aber, alles da, sowohl die Platte, als auch die Erinnerungen.
Beitrag von Syringa - am 20.11.2023
01:19

Das giftigste Säugetier der Welt: Das Schnabeltier

Süß aber gefährlich.🤔
Beitrag von krungt - am 15.11.2023
09:39

Test Nelkenzigaretten Gudang Garam aus Indonesien

Wenn, dan "Salzlager". 😎
Beitrag von krungt - am 14.11.2023
03:29

TONG GARDEN | Salted Peanuts & Broad Beans, 2020

kein Text
Beitrag von krungt - am 25.09.2023
00:20

Spongebob hüpft mit seinen quietschenden Stiefeln | Spongebob | Mantarochen

Nach einem verregneten Freitag in Berlin, bei dem ich fast in meinen Schuhen ertrank, musste ich mir spontan und kurz vor Ladenschluss ein paar neue Schuhe kaufen, wenn ich nicht den Abend wie Spongebob mit quietschenden Schuhwerk nerven wollte. Dafür hatte ich dann Blasen!
Beitrag von Doors - am 29.06.2023
02:16

Al Bundy - Ferguson Klo

Für eine Ferguson ?
Beitrag von Funzl - am 22.06.2023
02:12

The Rainbows - My Baby Baby Balla Balla & Outro (1966)

kein Text
Beitrag von Interested - am 30.03.2022
03:02

Freddy Breck - Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein

Äähm, ja! :wein: :wein: :wein:
Beitrag von Marianne48 - am 18.12.2021
03:07

Der Vogelhändler: Schenkt man sich Rosen in Tirol

@Interested WOW! So schön!
Beitrag von Marianne48 - am 18.12.2021
05:26

Astrud Gilberto ‎– The Girl From Ipanema - 1984 reissue 12inch version HQ vinyl 96k 24bit Audio

Einen neuen Deo-Roller namens 'Ipanema Nights'
Beitrag von stone1.2 - am 10.12.2021
00:52

Stiefbrüder - Filmclip "Etagenbett"

Ein unerfüllter Kindheitstraum? :D
Beitrag von FlamingO - am 12.11.2021
05:01

Dire Straits - Heavy Fuel

@Funzl
Beitrag von off-peak - am 11.07.2021
10:59

The Roomba That Screams When it Bumps Into Stuff

Oh, dann...viel Glück. :DDanke für deine Info, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Bei mir ist es auch der Staub, der macht mich echt fertig. :palm:Oh, ich wusste das alles nicht. Eigentlich bin alles andere als ein amazon-Freund, aber bei mir steht im April auch eine größere Anschaffung an und dann werde ich es auf jeden Fall nutzen. Das bringt denn was. :)Ich möchte aber einen, der flucht. :troll:
Beitrag von Jordy80 - am 08.03.2021
06:03

PIRANHASÄURE LÖST FLEISCH AUF! Knabberwasser vs Chickenwing - Gefährliche Experimente #124

Piranhasäure leistet gute Dienste, für eure " Vorhaben " ... ;)
Beitrag von Alek-Sandr - am 10.08.2020
05:42

Why Should you fly Freestyle at 800mW? | FPV

Jo..habe die 4k setups mal ausprobiert. Einmal in 4k 60fps und einmal in 4k 30 fps (hdr). Sie cruist in ziemlich beeindruckender Bildqualität so vor sich hin. Wollte aber nix am ersten Tag riskieren, da es hier fast nur geregnet hat. :DDie mini ist super...habe mir das auch lange überlegt. Besonders in Bezug auf die neuen Drohnenverordung 2021. Aber vor allem das Gewicht...ein Freund hat sie sich vor Weihnachten gekauft und war in Costa Rica. Einfach mal kurz in den Rucksack und ziemlich genia...
Beitrag von Jordy80 - am 10.07.2020
03:23

HD Lava lamp Red/purple - Jan Hammer - Crockett's Theme

Für misch, dat Teilsche hier: Teil, in dunklerer Umgebung wirkts noch viel geiler. Ist das Original von den Engländern, hab mir gedacht, da schlag ich vor dem Brexit noch zu, sonst wirds bestimmt noch teurer.
Beitrag von Schubiack - am 10.12.2019
00:47

Michael Mittermeier - Wos Zum Essen! Obsession!

kein Text
Beitrag von sarevok - am 02.02.2019
03:50

The Kelly Family - Take My Hand (Live 1994)

100 CD's von den kellys :lv:
Beitrag von Lemniskate - am 31.01.2018
14:01

Best of Coyote and road Runner (Deutsch)

Erdbebenpillen. Ab 14:00 
Beitrag von Funzl - am 31.10.2017
06:46

Maxi Gstettenbauer wurde neulich geblitzdingst - NightWash

müsst ich mal probieren - nen McRib aber das Fleisch ersetzen mit nem SojaPatty.. :Des geht doch eh nur um die Soße!wusste auch er hier:Achtung - Nicht geeignet für Kinder - Explizit Lyrics!!
Beitrag von RayWonders - am 16.08.2017
04:45

LED Hand Spinner Fidget Toy - Fai da te - Life Hack by Gianni Pirola

@Funzl Man kann sich damit die Zeit vertreiben, falls man zuviel davon hat^^ Soll Leute geben, die nicht mehr zum Rauchen kommen, weil sie nur noch mit dem Dingen spielen^^
Beitrag von borabora - am 24.05.2017
04:05

Die 10 Seltsamsten Schuhe - Muss man gesehen haben!

@borabora Das könnte dich interessieren
Beitrag von RossettaStone - am 18.06.2016
00:46

IKEA death star lamp, light (timelaps)

Wenn ich euch satt hab schalt ich sie an...
Beitrag von lachsimzweifel - am 01.12.2015
00:11

Allmystery Brawl 2015 - Teaser

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 03.10.2015
04:21

Lana Del Rey - Cola

kein Text
Beitrag von 41026061 - am 03.10.2015
02:01

Trusty Cane

kein Text
Beitrag von chaoid - am 18.05.2014
01:26

Razer Blackwidow Ultimate Typing sound.

ne beleuchtete tastatur ist echt praktisch, hab mich aber bei der tastatur eher mehr für den sound entschieden :)
Beitrag von old_sparky - am 09.10.2012
01:41

Willkommen auf der Raststätte

@justforyou haha ja.. wird das essen mit liebe zubereitet :D
Beitrag von clearsky - am 04.12.2011
01:18

CoverStyle.it - Beyzacases iPhone 4 "Zero Series" Case, Marrone Scuro

Habe heute zu meinem vorbestellten iPhone auch eine Tasche hinzu bestellt. Ich will es ungern ungeschützt in einer Tasche oder in der Hose tragen, aber mag auch keine Schutzhüllen die die Optik vermasseln. Daher so ein kleines Etui das dann in der Hose bleibt wenn ich das iPhone nutze.
Beitrag von Lightstorm - am 13.10.2011
03:59

VOX Pathfinder 10 mini-test

@Empusa klingt lustig :D:}
Beitrag von Katori - am 01.08.2011
00:57

Miau zu zweit

@popcorncandy miau miau :D
Beitrag von Jupiterhead - am 25.05.2011
01:09

Official Cyborg R.A.T. 7 Product Demo

@Katori ja stimmt,.....man kann bei ihr viel einstellen,und anpassen.
Beitrag von cqb - am 30.01.2011