Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 00:59
@ayAshi

Scheint auch für ein normales Wohnzimmer etwas überdimensoniert. Wie zufrieden bist du mit dem Preis/Leistungsverhältnis?

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 01:05
@Obrien
Ich hab schon geschluckt bei dem Preis, aber als der Verkäufer merkte das ich nen Rückzieher machen will, hat er mir 2 Control one
dazu geschenkt. :D

Knapp 1200 Euro ist natürlich ne Hausnummer, aber das Teil ist jeden Cent wert.
Seit ich es habe macht Musik hören doppelt Spaß, vor allem brauchst du nur dieses eine Gerät und den passenden CD/DVD Spieler und kannst das ganze Haus beschallen. Ohne Kabelsalat


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 01:13
@ayAshi

Das hört sich doch schon gut an und für dasselbe Set von Sonos bist du einiges mehr los ohne einen großen Qualitätssprung zu haben. Wobei ja gerade im Hi-Fi-Bereich  nach oben keine preislichen Grenzen gesetzt sind. :D Allerdings spiele ich preislich auch "nur" in deiner Liga, das ist aber auch schon ok finde ich und auf jeden Fall besser als die 150 Euro Heimkino-Anlage von CIAtronic oder so :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 01:19
@Obrien
Ab einen bestimmten Preis, hören nur noch Profis die Klangunterschiede raus. Es kommt natürlich auch immer auf die Boxen an, aber wie gesagt, die JBL sind für den Preis fast unschlagbar. Das Paar kostet 120 Euro, sehr robust verarbeitet.


Die Preisklasse ist ok. Es heißt ja auch nicht umsonst. : "Wer billig kauft, kauft zweimal"


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 01:31
@ayAshi

Eben, ab 3.000 EUR wirds eh quatsch. Kein Mensch wird einen Unterschied zwischen Marantz oder Teufel und überteueren Edelmarken wie Burmester feststellen können, ausser man redet es sich ein.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Preisklasse ist ok. Es heißt ja auch nicht umsonst. : "Wer billig kauft, kauft zweimal"
Seh ich auch so.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 04:22
Und ich hoer immer noch Musik ueber meine 15jahre alten PcSpeaker.. :D

Die haben mittlerweile ein Maximum, dreht man lauter dann bratzelt es schrecklich. Aber 2/3 aufgedreht is noch laut genug für mich plus Nachbar.. :)

Achso, was gekauft?

2Beutel TafelWare für 3€.. Da war CremeBrülee mit bei, was für die Feinschmecker..


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 04:27
Also jetzt nicht die eingebauten, sind welche Original von PEARL! :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 21:44
@ayAshi
darf ich fragen warum du dich für einen AV Receiver entscheiden hast,wenn es dir letztendlich "nur" ums Musik hören geht?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 21:45
@Rolex




er ist auch verkabelt für TV etc. aber ich nutze das wenig


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 21:47
Ah okay stehe auch grad vor der Entscheidung einen neuen zu kaufen und mir geht es letztendlich auch nur um Musik. 


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.11.2017 um 22:47
Salat und Tips.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

03.11.2017 um 18:12
Fusilli + Gouda geraspelt

FunnyFrisch ungarisch + JeverFun

2x KnorrFix Gewürzmischung


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 14:24
Motorradhelm / SHARK
Akkuschrauber / Makita
Einbauküche / IKEA
55" Glotze / SAMSUNG
XboX-One-S


Kohle weg :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 14:25
Die Tribute von Panem Blu-Ray-Quadrologie :D Ziemlich sexy :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 14:56
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Die Tribute von Panem Blu-Ray-Quadrologie :D Ziemlich sexy :D
Ballern, ballern und nochmal ballern!!!
:)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 14:59
@Fracturner
Sonntag Abend geht's los mit Teil 1 und ner Dönerbox! :P: :kiss:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 15:05
@Black_Canary
Hell yes.
Meine Traumfrau ist aber auch dabei ja? Döner Panem machen nich alleine glücklich!! =D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 15:08
@Fracturner
Aber sowas von :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 15:11
Ein paar USB Hubs. Habe jetzt an jedem USB Post des Laptops, des T2 Recievers und der Android Box so ein Ding angehängt. Einmal, um besser an teilweise ungünstig gelegene Ports ran zu kommen und zweitens, um die Original Ports zu schonen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2017 um 19:17
Ne Pralinenmischung.. ganz frisch von A... Süd..

Yammi...


Anzeige

melden