Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.09.2022 um 09:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie sieht die Scheibe aus, wenn sie sich dreht?
Reicht für eine tiefere Hypnose bei längerem zusehen... Haha. 🤭😂

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.09.2022 um 09:25
@SpiderWeb

Hehe. Ja ich mag die bunten Dinger auch, aber beim Rundendrehen auf dem Teller kann man ihnen einfach nicht zusehen. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.09.2022 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt interessant......bin gespannt...
rücklicht ist montiert und funktioniert. wie das jetzt technisch genau funktioniert kp, fjeden mit irgend nem sensor.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.09.2022 um 19:19
Das Teil, wird einfach einen Beschleunigungssensor haben. Wenn du es falsch Rum, also Leichtrichtung nach vorne, montierst, wird es immer leuchten, wenn du (merkbar) in die Pedale trittst😉


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.09.2022 um 17:21
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:rücklicht ist montiert und funktioniert. wie das jetzt technisch genau funktioniert kp, fjeden mit irgend nem sensor.
So soll es sein - Glückwunsch!

Zum Tehma:

Darf ich vorstellen - "Knuffi".

Ist gestern im Kreise meiner Fuhrpark-Familie herzlichst aufgenommen worden - macht echt Laune, der Kleine :lv:

Das Beste: Auf Grund seiner Länge von 3,40 Meter passt der QUER vor meine Garage - Parkplatzproblem somit gelöst :)
SAM 2687Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.09.2022 um 18:17
Glückwunsch zum neuen Gebrauchten


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.09.2022 um 22:05
@Funzl

Was ist denn das für ein Modell?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.09.2022 um 05:12
Zitat von alibertalibert schrieb:Glückwunsch zum neuen Gebrauchten
Danke :)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was ist denn das für ein Modell?
Opel Agila A - 2001


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

08.10.2022 um 12:09
Plissee für die Fenster

Ich habe endlich meine platzfressenden Lamellenvorhänge entfernt und sie durch Plissee ersetzt.

Ursprünglich wollte ich nur mehr Folien am Fenster haben, aber es gab nichts, womit ich zu 100% zufrieden war. Alles was nach außen sichtbar und nach innen blickdicht ist, hat entweder nachts den Umkehreffekt (da sieht man rein und nicht mehr raus) oder es lässt zu wenig Tageslicht durch.

Es dauerte, bis ich das optimale Material fand - warum ist immer gerade das, was ich haben will sauteuer????

Egal, jetzt sind die Plissee montiert und ich bin überglücklich - es sieht wunderschön aus, lässt total viel Tageslicht herein und bietet trotzdem Sichtschutz 😍


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

08.10.2022 um 13:42
@FerneZukunft

Kannste bitte mal ein Foto einstellen, ich überlege mir auch gerade Plissee Vorhänge.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.10.2022 um 11:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 08.10.2022:Kannste bitte mal ein Foto einstellen, ich überlege mir auch gerade Plissee Vorhänge.
Entschuldige bitte die späte Antwort, aber momentan habe ich fast keine Zeit fürs Forum.

Leider regnet es heute bei uns, daher wirken die Fotos dunkel und düster.

Das erste Bild zeigt, wie ich die Plissee am Tag normalerweise eingestellt habe:

Fenster 1Original anzeigen (1,3 MB)


Wenn ich raus schauen möchte, schiebe ich einfach den unteren Bereich der Plissee nach oben:


20221015 095951Fenster2Original anzeigen (1,3 MB)

Wie geschrieben sieht der Ausblick aus meinen Fenstern an Regenherbsttagen nicht besonders einladend aus, dazu kommt noch, dass die Blätter der Bäume und Sträucher schon braun sind.

Wenn Du Dich tatsächlich für Plissee entscheidest, achte bitte auf das Material. Mir war es wichtig, dass man das Zeug gründlich waschen kann.
Meine sind mit einem Klick aus der geklebten Schiene herausnehmbar und halten es problemlos aus, wenn sie in der Dusche mit der Brause gereinigt werden.
Bei billigen Materialien geht das nicht. Diese kann man meistens nur vorsichtig mit einem Reinigungstuch abwischen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.10.2022 um 11:12
Zum Thema:
Lebensmittel...also Butter und Brot.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.10.2022 um 13:06
Einen Topper - am liebsten würde ich das Bett jetzt nie mehr verlassen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.10.2022 um 20:36
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wenn Du Dich tatsächlich für Plissee entscheidest, achte bitte auf das Material. Mir war es wichtig, dass man das Zeug gründlich waschen kann.
Danke.
Deine sehen auch etwas anders, irgendwie schicker, aus, als die, die ich schon kannte, die mit den Schnüren.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.10.2022 um 17:53
SAM 0495Original anzeigen (0,2 MB)


:lv:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.10.2022 um 19:39
neue Brillen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.10.2022 um 05:50
Winterliche/Weihnachtliche Kissenbezüge


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

22.12.2022 um 06:31
Bücher, Dekoartikel (für die Nachweihnachtszeit), Klamotten


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

22.12.2022 um 08:41
Einen Kombimülleimer.. soll noch vor Weihnachten ankommen.. Ich bin gespannt.


Screenshot 20221222-083935 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden