Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 08:29
Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 08:41
Ein uploaded.to Account :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 08:45
Nen Luftmassenmesser :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 08:49
@StUffz

Wofür ist der? :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 08:53
nen Wäscheständer


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 08:53
@Lightstorm
Der misst die Luft, die der Turbolader zum Motor schaufelt. Auf Basis dieser Werte regelt das Motorsteuergerät die Benzin/Gas Einspritzmenge.
Der alte war kaputt und hat falsche Werte geliefert, sodass das Motorsteuergerät davon ausgegangen ist, dass der Lader zu viel Luft in den Motor pumpt. Dann gibts nen Fuelcut und man beißt ins Lenkrad :D
Abgesehen davon fehlt Leistung. 170 statt 250 PS sind inakzeptabel :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 09:43
@StUffz

Ah ok, aber nie vergessen: Bäume sind stärker als das Auto ^^ :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 09:46
@Lightstorm
Ist ein Volvo, da läuft es auf ein Unentschieden hinaus :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 09:49
@StUffz

Naja im ernst aber, ist schon traurig, die Hauptstraße hier bei uns ist alle paar hundert Meter mit Kerzen und Blumen verziert, wäre es nicht traurig könnte ich Scherze darüber reißen.

Liegt vielleicht auch daran das die hier Nachts gerne Autorennen veranstalten, gibt sogar Zuschauer von manchen Balkons ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 09:53
@Lightstorm
Ganz ehrlich?
Viele Unfälle sind selbsverschuldet. Da ist in 90% der Fälle auch noch Dummheit im Spiel.
Ich fahr seit 97 Auto, ich hab bestimmt das eine oder andere mal mitgenommen, aber ich bin nie auch nur einmal von der Fahrbahn abgekommen oder wo gegen gekachelt, weil ich 190 auf ner Landstraße gefahren bin...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.12.2011 um 09:59
@StUffz

Ja, es ist echt heftig, die ganze Strecke entlang immer wieder Kerzen an Unfallorten.
Wenn man Nachts illegale Rennen veranstaltet auf einer Verkehrsstraße hat das natürlich viel mit Dummheit zu tun.
Wenn man mit weit über 200km/h Rennen fährt und vielleicht auch noch besoffen ist...

Aber kA ich kenne die einzelnen Leute nicht, will den Toten nichts falsches nachreden, jedenfalls sind es unheimlich viele die mit ihren Autos drauf gehen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.12.2011 um 09:29
Diese edle Bluse, Anfang letzte Woche bestellt und Samstag endlich angekommen.
Und Abends natürlich gleich ausgeführt :)
194459 400 516 0 0 2326 3000


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.12.2011 um 19:17
G0CEv8 418168.png

den Peter!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.12.2011 um 20:44
ne ganze menge auf einen schlag^^ nämlich dead island aus österreich bestellt, nen xbox360 wlan adapter, xbox-gold für 12+2 montate, halo anniversary und 4200 xbox points.

also die 270€ haben sich hoffentlich gelohnt und es wird draussen schön kalt ^^

also der winter kann kommen, ich bin versorgt ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.12.2011 um 20:47
@locotes
verdammt. jetzt werde ich aber neidisch! ich warte hier mit skyrim auf meine Xbox und du kannst schon schön zocken! :cry:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.12.2011 um 20:48
@cqb
was ist das?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.12.2011 um 20:55
@Cäptn_blauhook
Ein Grafikkartenkühler,für meine 480GTX


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.12.2011 um 20:57
Eine Jeans hose und ein Bündel socken ein Gürtel und ein Hemd
ein HTC Wieldfire.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.12.2011 um 00:11
@captain_blauhook

aber das warten auf die xbox für skyrim lohnt sich ! also ich habs jetzt schon seit knapp ner woche durch und ich hab bei weitem noch nicht alles gesehen! es gab allein so viele stellen an denen ich einfach mal 5 minuten stand und mir dachte " verdammt sieht das geil aus!"
also wie gesagt, ich beneide eher dich, weil dus noch net gezockt hast, ich würde gerne die zeit zurückdrehen um jeden dieser "wow-effekte" nochmal aufs neue erleben zu können ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.12.2011 um 13:35
ich habe es auch schon einige male bei einem freund gespiet und muss dir recht geben.es gibt so viele epische momente :)


Anzeige

melden