Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:00
@rose_PRUG
@schwarzbock

Ich hab Apfelsaft hier (Wohnzimmer) und unter dem Tisch stand noch ne Flasche Tequilla Gold von der letzten Party, da meine Küche zur Zeit von einer wildgewordenen Kuchenbäckerin besetzt wird und ich nicht an den Wodka usw. komme, machte ich aus der Not eine Tugend und siehe da, es schmeckt total gut!

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:01
@justforyou
Der ist für dich :D :D :lv:


https://www.youtube.com/watch?v=sDrDRpb29tw


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:03
@Xionara
Ok. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:04
@rose_PRUG
:lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:05
@Xionara
:D man nehme den Tequila, mische ihn mit dem Apfelsaft, kippe den Wodka nebst allen anderen Resten rein und zwinge die Terrorbäckerin das zu trinken....... Und schon sind die Eigentumsverhältnisse klar, was die Küche betrifft. Blöd nur, wenn sie morgens um 8 Nachschub will, dann braucht man Küchengeräte als Meinungsverstärker ;)
Prost!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:06
@justforyou
Der ist besser und sagt teilweise was ich für dich empfinde


Youtube: Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:09
@schwarzbock

Dafür hätte ich einen netten "Zauberstab" ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:10
@rose_PRUG
omg schaz :lv: :lv: ich liebe diesen song .. der is einfach nur wunderschön *schnief*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:12
@Xionara
Ach das ist für die Küche..... :D
Na okay..... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:13
@justforyou
:lv: Bitte mein Schatz. Da hab ich wohl ohne es zu wissen einen deiner Lieblinssongs erwischt wie? :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:13
@schwarzbock

670635 sm3794


So was ... nicht was DU denkst ... Ferkel :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:13
@Xionara
aaaaah jetzt.... sorry....... Schäm.......


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:14
@rose_PRUG
aber wirklich schaz :lv: wow echt ♥


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:15
Das sieht auch eher aus wie zum kämpfen, als das was ich dachte, und ey...... bin kein Ferkel.... bin n Schwarzbock...... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:16
@Xionara
@schwarzbock

:D aneinander vorbeigeredet wie? xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:17
@justforyou

Ach was ... wer weiss, zu was er das Teil benutzen will .... ok, DAS war eklig ... *bild aus kopf verdräng* :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:17
@justforyou
Das nenne ich Gedankenübertragung. :lv: ♥♥♥♥
Der erste war eher aus Spass. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:18
@Xionara
omg :D

@rose_PRUG
mal wieder schaz ne :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:19
@justforyou
http://hammertools.de/images/product_images/popup_images/3382_0.jpg
Nu aber, ja.... looool


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.06.2011 um 03:20
@schwarzbock
ähm ja.. sind der fantasie keine grenzen gesetzt lol
:D


Anzeige

melden