Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchereck

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Rauchen, Genuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchereck

02.10.2010 um 15:03
hi tabakfans. mich würde mal interessieren welche zigaretten ihr so raucht, und was an denen besser ist als an anderen.
also ich rauche ausschließlich marlboro flavor mix (früher hießen die medium).

Feingeist


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchereck

02.10.2010 um 15:14
Rauchen kann tödlich sein, versuch das Rauchen aufzugeben Gesundheit ist das wichtigste Gut denk darüber nach!!!


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:16
Ich schließ mich einfach mal Goran an. Zum Thread: Ich rauche gar nichts und bin stolz darauf.


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:17
ich hab früher auch immer marlboro geraucht, die normalen aber jetzt bin ich schon lange nichtraucher.. habs wegen meiner liebsten aufgegeben und der gesundheit zur liebe.. aber hauptsächlich wegen francis ^^


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:18
Lucky Strike, selbst gestopft, da dort kaum Pärfum drin ist. Ausserdem isses günstiger, macht inklusive Filter knapp 1 € pro Päckchen!.


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:19
achja ich hab mir die kippen auch mal gestopft ^^ aber gedreht schmeckte immer am besten :D mit dem drum tabak! der tabak für drummer ;)


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:33
ich rauche ausschließlich selbstgedrehte , bei mir werden die immer so komisch "konisch" ^^


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:34
im moment am liebsten:
/dateien/uh66385,1286026445,1527 0
oder Marlboro Menthol
marlboro 20lights 20menthol

L&M weil sie mir am besten schmecken sind nicht so agressiv und nicht so bitter und Menthol im Winter oder wenn ich krank bin am liebsten hmmm so schön mentholig, zieht gut in die Lunge ;)

mein Freund stopft Turbo am liebsten, weil billig und ihm egal ist wies schmeckt. ich mags nicht ist mir zu scharf und zu aggressiv....

Grüßle


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:36
@Rotzunge
rauch mal marlboro blend 29 die sind sehr weich ^^


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:39
Na vielleicht treffen wir uns alle mal wieder im Krankenhaus , da können wir dann ein wenig über den Lungenkrebs witzeln.


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:39
@lpdog
okay probier ich mal....


/dateien/uh66385,1286026794,black die sind Teils auch geil, vorallem wenn du deine Umgebung mit Vanillemief verpesten willst..... da nimmt ein jeder Reisaus ;)


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:41
@WasTus
ja oder über Raucherbeine, und über alle Nichtraucher herziehen..... hrhrhrrr


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:41
@Rotzunge
die kenn ich xD ich glaube davon gibts auch noch welche mit kirsche.. kann aber auch sein das es ne andere marke ist aber die nerven die mitmenschen genauso xD


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:43
@WasTus
verarscht ihr dann auch uns nichtraucher weil wir nicht cool sind *fg* ;)


2x zitiertmelden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:44
@lpdog
*grins* na aber sicher... die armen Schweine die Nichtrauchen und trotzdem im Krankenhaus landen ohohoh...


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:47
ma eine Rauchen (___(__________()~


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:47
@Rotzunge
ich setz mich einfach neber euch mit ner kaugummi zigarette und tu so als ob ich dazu gehöre xD


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:48
vergiss nicht das abaschen wenns zu weit runter gebrannt ist ^^

(____(_________((((()~


melden

Rauchereck

02.10.2010 um 15:49
@lpdog
LOL ahja und du glaubst wir kriegen das nich mit?

doch meist schon dann liegts auf meiner Tastatur....


melden