Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:24
@clearsky
Hör mir mit Arbeit auf, ich sitz inner Kneipe....
Nee meine Macker meint hier Streß zu schieben. :bier: Prost

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:26
@Einfachnurich

Ah okay... :/

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:29
@clearsky
So und nun erzähl was Neues und vor allem schönes! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:30
@Einfachnurich

Was schönes? Hmm... da fällt mir gerade nix ein -.- Was neues ja ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:35
@clearsky
Dann eben was Neues. Bin für jegliche Ablenkung zu haben


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:40
@Einfachnurich

War heut in der Werkstatt - teurer als erwartet, dann Ärger mit meinem Pa gehabt, hat sich über was auferegt, was wir eigentlich schon geklärt haben, dann net so tolle Post bekommen, und zulange gepennt, das ich heute Abend wohl net schlafen kann! Ja das war mein Tag -.- ;)

Ich muss gleich noch einkaufen, dann probier ich das Green Power Zeugs mal aus, wie mir das schmeckt ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:42
@clearsky
Ok, dann hatten wir beide einen scheiß Tag. Aber wofür gibbet die Allmykneipe :)
Green Power schmeckt schon. Besser aber noch Riela oder Nobeltje *schleck*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:45
@Einfachnurich

Genau dafür, um auf andere Gedanken zu kommen und so ^^

Riela und Nobeltje sagen mir nix :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:47
@clearsky
Um so mehr bleibt für mich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:48
@Einfachnurich

Magst net mit dem armen p41nworkX teilen? :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:50
@clearsky
Aber sicher doch. Riela ist ein Kräuterschnaps hier aus der Region (Hab kein Bild) und das hier ist Nobeltje. Schnappes aus Holland *schleck*
nobeltje05l
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:52
@Einfachnurich
Ui danke :D

Hmm... Kräuterschnaps ist immer gut :D Und so Nobeltje würde ich wohl auch net nein sagen... Probieren geht ja über studieren :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:54
@clearsky
Schmeckt ähnliche wie Julitschka. Lecka *schleck erneut*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:54
@Einfachnurich
Moah... Julischka... *sabber*

Jetzt hab ich erst richtig Brand :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:57
Terminatoren
kriegen
@clearsky
immer :D :D :D

Foto klappt nicht


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 17:59
terminator2
kriegen
@clearsky
immer :D :D :D
Erneuter Bilderversuch


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 18:01
@Einfachnurich

Oh ha ... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 18:03
@clearsky
Zum Bechern.... Keine Angst. Der guckt nur böse, ist aber ein toller und *artiger* Flipper.
:D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 18:04
@Einfachnurich
Dann bin ich ja beruhigt :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 18:06
@clearsky
Bin halt Zocker durch und durch...da muß das Gespräch so ab und zu mal auf Flipper kommen.
Und...*überlegt* etwas zu Essen. Schiebe Hunger und muß noch ne Stunde warten :(


Anzeige

melden