@Einfachnurich Du hättest dabei sein sollen, beim stechen... Ich hab das studio gut unterhalten.. Piercer: "Sehr schön machst du das... nicht mal gezuckt, du hast deine Zunge super unter Kontrolle!" Ich: "Ja, ich glaub ich war ohnmächtig oder so!" :D
@Addy dann lieber n tattoo....da tuts beim stechen weh danach aber nicht mehr!viel angenehmer,und so viele endorphine wie da ausgeschüttet werden biste danach richtig breit :D
@Addy Wenn ich dabei gewesen wäre, dann hättest Du das Piercing nie bekommen. Vorher wäre ich umgekippt und der Stecher damit beschäftigt mir nen Notarzt zu rufen...
@Thrud piercings nehm ich raus, und dann sind sie weg... da hab ich vielleicht noch ein klitzekleines loch, das wars! :D @Einfachnurich Piercer schleppt mich zum spiegel: "Gefällts dir?" Ich schaue, sehe nur Blut, hab ja wasser getrunken und so... ich seh keinen piercing... und ich: "Klar, super, wunderbar, wie ich es haben wollte!" :D:D:D
@Einfachnurich so schlimm ist das nicht,solange du genau weisst was du haben willst,wie @Addy schon sagte piercing nimmst raus und gut ist,geht das ja bei tattoos nicht.da hast dann die popokarte gezogen :)