Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:05
@Addy
was hast du denn getan?bank ausgeraubt??

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:06
@Thrud
Das wär wohl besser gewesen ^^
http://www.allmystery.de/blogs/Addy/ich_habs_getan


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:06
@Thrud
Ja und die Kugel vom Polizisten hängt noch in der Zunge :D
@Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:08
@Einfachnurich
Wenn ich jetzt lache zereiist alles in zwei teile glaub ich :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:09
@Addy
AUA!!!!!!ich hab zwar n tattoo aber das hat doch weh getan,oder????


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:09
@Addy
Soll ich heute keine Witze machen? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:10
@Einfachnurich
doch mach weiter!!! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:10
@Thrud
Das stechen war toll... Ich bin vorher zwei mal vom stuhl abgehauen, aber das stechen war absolut cool! DANACH tuts weh :D

@Einfachnurich
ich glaub, lächeln geht noch ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:12
@Addy
@Thrud
Der Polizist war nämlich grade bei mir und hat danach gefragt. " Öööääähm, die hat Addy gefressen" :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:13
@Einfachnurich
Du hättest dabei sein sollen, beim stechen... Ich hab das studio gut unterhalten..
Piercer: "Sehr schön machst du das... nicht mal gezuckt, du hast deine Zunge super unter Kontrolle!"
Ich: "Ja, ich glaub ich war ohnmächtig oder so!" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:14
@Addy
dann lieber n tattoo....da tuts beim stechen weh danach aber nicht mehr!viel angenehmer,und so viele endorphine wie da ausgeschüttet werden biste danach richtig breit :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:14
@Addy
Wenn ich dabei gewesen wäre, dann hättest Du das Piercing nie bekommen. Vorher wäre ich umgekippt und der Stecher damit beschäftigt mir nen Notarzt zu rufen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:15
@Thrud
Was für Tattoos hast Du?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:17
@Thrud
piercings nehm ich raus, und dann sind sie weg... da hab ich vielleicht noch ein klitzekleines loch, das wars! :D
@Einfachnurich
Piercer schleppt mich zum spiegel: "Gefällts dir?" Ich schaue, sehe nur Blut, hab ja wasser getrunken und so... ich seh keinen piercing... und ich: "Klar, super, wunderbar, wie ich es haben wollte!" :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:17
@Einfachnurich
nur eins,rücken,n tribal,schwarz teils rote spitzen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:18
@Thrud
@Addy
Ich würde beides nicht aushalten können. Aber wer das haben kann....
Finde sowas mehr als mutig.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:19
@Einfachnurich
Ich schwanke noch zwischen "Addy, du bist total gestört!" oder "Schön das ich mich endlich getraut hab!" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:21
@Addy
Nimm die Mitte: Mutig aber gestört :D :D :D Nein war ein Witz. Dir sollte es gefallen und dann war der Schritt richtig


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:21
@Einfachnurich
so schlimm ist das nicht,solange du genau weisst was du haben willst,wie @Addy schon sagte piercing nimmst raus und gut ist,geht das ja bei tattoos nicht.da hast dann die popokarte gezogen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.06.2011 um 22:22
@Einfachnurich
Es gefällt mir, ich liebe es und alles... wenn nur die auas nicht wären ^^


Anzeige

melden