Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:23
@Addy
Ich meinte eher den Blick...sieht stoned aus :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:24
@Addy

ich glaub dann kommst du aber nicht mehr unfallfrei durch nen metalldetektor... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:25
@Einfachnurich

Danke ^^
Hör auf mit Nachdurst... ich hab bis um 9 heute morgen gesoffen :engel: :D :D :}


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:26
@Thrud
Das sagt meine Mutter auch -.- Ich find Piercings und Tattoos schön ^^ 2 Tattoos und 2 Piercings ziehe ich in Erwägung... aber ich kenn mich ^^ wenn das schlimmst überstanden ist "Tat doch gar nicht so weh... ich könnt noch eins...!" :D

@Einfachnurich
Neee, so will ich im gesicht nicht aussehen... das ist wohl ne lähmungserscheinung des wangenpiercings :D :D :D :D :D (Hab gelesen sowas SOLL vorkommen, aber.. keine Ahnung!) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:28
@clearsky
So schlimm wars auch nicht. Wir haben uns gestern Nacht nur den Haye schön getrunken. Boxen geguckt.
@Addy
Lähmungen? Oha, besser nicht


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:29
@Einfachnurich

Hmmm.... ich weiß nimmer wieviele Granaten ich neben der Pulle Kräuterlikör hatte... ich weiß es nich!! xD Und der Kampf war ja mal "etwas" lahm


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:30
@Einfachnurich
@clearsky
Boah... habbisch den klitschko kampf verpasst? VERDAMMT -.-
Klitschko hats gemacht, oder?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:31
@Addy
klar kannste beim stechen n nerv kaputt machen....wenn du pech hast siehste dann aus wie karl dall :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:31
@Addy

Ja, nach Punkten -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:32
@clearsky
@Addy
Der Haye ist zwar scheiße aber seine Show hatte irgendwas...Und ich hätte den Kampf bald verschlafen :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:32
@Thrud
Ich weiß gar nicht was du hast... Karl Dall ist doch sexy ^^ :D (Immerhin hat er Geld) :D :D :D :D :D

@clearsky
Damit hätt ich nicht gerechnet... ich dacht es wär ein Klitsch K.O. gewesen... wie immer ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:33
@Addy
:D :D
interessanter männer geschmack :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:33
@Addy
Hätte der KlitschKO auch gern gehabt, aber geklappert hats nicht. Dazu war dann Haye doch zu schnell. Ach ja und die Ausreden wegen seinem Fuß :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:34
@Einfachnurich

Hättest ja nix verpasst so gesehen, wenn du den Kampf verpennt hättest


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:35
ich fand den kampf scheisse!!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:35
@Thrud
Ja, den hab ich :) Ich hab aber schon jemand ins Herz geschlossen, der einfach perfekt ist ^^ Also kein Platz für einen Herrn Dall ^^

@Einfachnurich
Nunja, man kann nicht alles haben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:37
@Thrud
War er auch. Vor allem unfair.
@clearsky
Doch, ich hätte ein paar Bier verpaßt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:37
@Thrud

War er ja auch...!

Ich weiß schon warum ich mir ansonsten lieber anderen Kampfsport anschau, mehr bums und Action hinter, Boxen ist doch mittlerweile generell in dieser Klasse sowas von lahm...

https://www.youtube.com/watch?v=kGqKw-lhxUo (Video: UFC Unleashed Intro HD)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:39
Und wer Karl Dall sexy findet...naja so reich kann der nicht werden, daß ich mich an den ranwerfen würde :D :D
@Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.07.2011 um 11:40
@Einfachnurich

Das mit dem Bier ist ein Argument, was net zu schlagen is!


Anzeige

melden