Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:18
@clearsky

Ok.. :D Falsch angesetzt. :vv:

Hmm... Dann fang ich an. :D Ich schmeiss einfach ein Stichwort in den Raum.

Essgewonheiten :D

@KoMaCoPy

Ohh.. das ist lieb.. :)

Magst mal über Männer meckern?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:19
@Tomcat01

Ne. Lieber ueber die Hordenkrankheit namens Verdummung. ^^
Bezieht sich auf alle Geschlechter, da alle Anzeichen davon durch Medien vermitteln.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:19
@Tomcat01

:vv:

Aufbewahrung von Klamotten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:23
@clearsky

Beschaffung von Klamotten.
Modeboutique Sperrmuell und Bank Mama. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:26
@clearsky

Bierchen + etc. ... ;) "Trink nicht so viel"



@KoMaCoPy

hehe.. Schuhe kaufen.. Ein Alptraum.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:27
@Tomcat01

Fahrstil ... "Reg dich dich nicht immer so grundlos auf! Fahr langsamer!"

Und zum Thema Klamottenlagerung :D "Räum doch mal deine getragene Wäsche vom Fußboden in den Wäschekorb"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:31
@clearsky

Oh ja.. :D :D

"Zieh dir was warmes an"

"Setzt dich hin, beim pinkeln"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:33
@Tomcat01

Schon irgendwie.

Ich trag Springer, da iz es einfacher. Oder...Nikies und Chucks. Sonst nix.

Nike Dunks "Day of the Dead"

blog-big-nike-high-premium-day-of-the-de

10 Minuten und kostenlose Zeitschriften plus reduzierte Kosten gekostet. ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:34
@Tomcat01

"Räum doch mal das Zeug weg was du nicht mehr brauchst" (Kaffee Tassen, Gläser... xD )


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:47
@KoMaCoPy

Du bist dir selbst nicht sicher...wa? :D


@clearsky


"Putz ordentlicher" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 08:54
@Tomcat01

Ohhh das... jaaa... :D

"Bring doch bitte den Müll raus. - Ja, mach ich gleich. - Nein, jetzt!!"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 09:13
@clearsky

"Hast du mir überhaupt zugehört?"

"Hab ich dir aber gesagt!"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 09:27
@Tomcat01

Ja, auch so unerreichte "Klassiker" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 11:43
@clearsky

Um nochmal aufs Thema zu kommen. ;)

"Schatz! Hab ich zugenommen?" Böse Falle


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 11:44
@Tomcat01

Die Falle ist mehr als böse... da kann die falsche Antwort einem ... ne Menge verderben... ;) :D


"Was denkst du gerade?" ist ja ganz süß und so, aber ich will die Frage net 20 mal oder mehr am Tag beantworten ...


Ach, vorhin, ist mir auch wieder einer meiner Lieblingssätze in den Sinn gekommen:

"Hör net so laut Musik im Auto! Du brauchst keine Hupe mehr, dich hört man schon von weitem!!" Ich hör so laut Musik wie ich das will, wenn ich alleine unterwegs bin!!! :D :rock:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 11:53
@Tomcat01

Wie nicht sicher? o.O

Ich falle nur ungern mit Absatz und Brech mir ein Bein.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 12:58
Naa, was stehen denn hier soviel leere Gläser rum? Kann man die nicht direkt wegräu@Tomcat01
men? Und über die Theke könnte auch mal wieder gewischt werden,nenne :-) @clearsky
@Tomcat01


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 13:03
@Caipirinha007

Jiiiaaa... Du bringst es auf den Punkt. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 13:06
@Caipirinha007

Ja ja ja ja... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.07.2011 um 17:37
@clearsky

na du doofi! :)


Anzeige

melden