Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:06
@Valkyre

was hast dir denn getan?
vielleicht mal zu nem physio?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:07
@clearsky

Cooln Geschmack haste, aber hatten wir ja schonmal! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=FKs0fL2PwWk

Vielleicht gefällt dir das auch! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:09
@Empusa

Danke :)

Hm, also das war jetzt nicht so meins, aber okay :)


https://www.youtube.com/watch?v=ZD4H-E0UT0Q


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:10
@Thrud

:D :D

Machste Werbung? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:10
@Thrud

wurde mit zeige und mittelfinger der rechten hand teilweise unter ne walze gezogen aber hatte glück war nix gebrochen .. ne physio brauch ich nich, ;) die gelenke sind ja ok


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:11
@clearsky

Danke! Ich werde dich im "einfach mal danke sagen thread" erwähnen;-).
Bist echt ein Kollege!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:12
@goron
^^ war ne gute idee das ich den thread gemacht hab nicht war?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:12
@Tomcat01

ich mach doch keine werbung...na! ;)


@Valkyre

wow....nicht kaputt?sehnen oder blutgefässe,muskeln? schwein gehabt!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:14
@goron

Jo nix zu danken, dafür ist das ja hier ne ordentliche Kneipe ;)


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:20
@Thrud
jop das kann man laut sagen, und vor allem wars gut dass alle schalter auf der linken seite der maschine sind sonst wär ich da ne zeit lang drin gehangen mit die finge rund wär nich mehr rausgekommen, so hab ich mich quasi selbst befreit


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:21
@clearsky
hier soll gut sein sachste ? ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:22
@niggie

Natürlich is dat hier gut, Jonge! Was magste trinken? :rock:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:22
@Valkyre

au au au.....hab während meiner aulbildung mal nen bauer im kh als patienten gehabt der hatte seine hand in den mähdrescher gekriegt......das war auch au,allerdings doch was extremer als bei dir......


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:23
@clearsky
ich trink heute mal das leckerste, was es gibt.

leider hab ich mein ecs nicht mit, hätte ich gewusst, was hier für ne mukke gespielt wird, hätte ich welches mitgenommen.... :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:24
@Thrud
ich hatte echt glück im unglück.. der andere der damals in die maschine kam hatte 4 wochen ne schiene drauf. seine fingernägel hatten sich aufgestellt


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:25
@niggie

das leckerste was es gibt? Für mich in dieser Reihenfolge: Bier, Kräuterschnaps, Cool Power, Black Power, und noch nen paar andere Dinge :D Gehts also noch ein wenig präziser? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:25
@Valkyre

aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu........scheisendreck.....au


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:26
@Thrud kartoffelsaft ;) @Thrud


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 20:27
@clearsky
hmpf :D dann nehm ich n jack cola und dann cuba libré ^^
und ne dicke zigarre wennde hast :D


Anzeige

melden