Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 09:54
@niggie

das muss Tomcat z.B. auch jeden morgen über sich ergehen lassen und er beklagt sich net :D ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 09:57
@clearsky
der hat ja auch n kratzbaum wo er seinen frust ablassen kann...ich nicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 09:57
@niggie
da haste recht... ich will net wissen, wie sein Kratzbaum ausschaut :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:03
@clearsky
bestimmt nocht so gut...wenn rotzunge auch ma hin und wieder da kratzt...^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:07
@niggie

ja, dann hat der bestimmt schon die besten tage hinter sich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:07
@clearsky
denke ich auch mal :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:09
@clearsky
@niggie
@Ickebindavid
@justforyou
@Addy
@Aldaris
@Full_of_Rage
https://www.youtube.com/watch?v=AwYrBVJDP88 (Video: Guten Morgen Sonnenschein Gaby Goldberg (Orig: Nana Mouskouri))


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:10
@DerKrieger

Sorry, aber:
Ach du schei**e.... :shot:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:14
@DerKrieger
jawooohhl :D

:rock: das hat ja kult und ode so :D

und @clearsky findet es auch ganz klasse, er traut sich nur nicht das zuzugeben :D


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:18
@niggie

hat es noch nicht gereicht das ich gestern schon durchgedreht bin?! Wo ist Sinsheim... Was ist Sinsheim... Jetzt find ich das auch noch klasse... AHHHHHHH :{


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:19
@clearsky
jetz leg doch nicht alles auf die goldene wagschale oder wie das heißt :D

warum haste denn angst durchzudrehen? und warum wird das durch sowas gefördert?^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:21
@niggie

goldwaage heißt dat :D


das solltets du lieber meinen Doc fragen :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:24
@clearsky
ja ok, dann finde ich heraus, wer dein doc ist, verabschiede ein gesetz über aufhebung des schweigegelübte und frag ihn :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:25
@niggie
ach, bist du jetzt auch schon in die politik gegangen?? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:27
@clearsky
du zwingst mich ja dazu :D

isch kandidiere ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:27
@niggie

weißte bescheid... ^^


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:34
@clearsky
gei :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.07.2011 um 10:36
@niggie

:rock:


Anzeige

melden