Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:21
@AthleticBilbao
Nur ein Zäpfle ist schlimmer als gar kein Zäpfle. Lass uns das Problem mit ein paar Kaiserkrönle lösen :D

Gröhl, weißt du was ich grad eben gelesen habe anstatt badische Staatsbrauerei? Sadistische Staatsbrauerei :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:22
@AthleticBilbao
Ne sorry kenn ich nicht kenne Ottinger, Parderborner und Schlosspilz.
Trinke eher billig Suff.

@Thrud
Wenn ich was trinke schon, hebt die Laune. Hab seine sachen früher als ich noch etwas jünger war gehört.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:22
@Plan_B

hey!guten abend!tastatur wieder gesund? :D

@Uzi_One

oh weh oh weh.........ne ne ne ,die jugend.... :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:24
@Plan_B

:bier:
Oder vielleicht so: :trollbier: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:24
@Uzi_One

Tannezäpfle fetzt alles weg, musste mal ausprobieren. ;)
:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:24
SUMPFRATTEN!!! :D So genial! :rock:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:25
@Thrud
Nein sie darbt noch, ich muss ja ne neue kaufen und da war irgendwas noch mit Baumarkt, weiß nicht mehr was ich da wollte :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:26
Zäpfle ist :cool: @Uzi_One


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:26
@Plan_B

echt?du wolltest in den baumarkt? :D

komm lass uns ne runde zählen gehen :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:26
@AthleticBilbao
Hab das noch nie gehört, auch in meinen Läden und Getränkemärkten nicht gesehen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:29
@Thrud
im Zählthread habt ihr mich in eine tiefe Depression gestürzt, meine Tastatur ausgeknockt und meinen Fuckelradierer überfordert. Wir drei haben ein Trauma erlitten :o:


:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:29
@Thrud
@Plan_B
@clearsky
@Tomcat01
@AthleticBilbao

bin eben weg, bis gleich


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:29
@Thrud
@Plan_B
@clearsky
@Tomcat01
@AthleticBilbao

bin eben weg, bis gleich


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:30
@Uzi_One

Ich habs bisher auch nur in Baden-Württemberg gesehen.. :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:31
@Uzi_One

tschüssi :)

@plan_b


ja...irgendwann stellt sich bei mir auch noch das schlechte gewissen ein....irgendwann :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zäpfle ist :cool:
Total! :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:35
@Thrud
das will ich schwer hoffen,

wir darben dahin, alle drei in Verbandszeug und nur bedingt einsatzfähig :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:35
@AthleticBilbao

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:36
@Plan_B

dann musst du das we noch zum regenerieren nutzen......vielleicht an den tropf hängen? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.07.2011 um 21:37
@Plan_B

Nabend... :bier: :)


Anzeige

melden