Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:34
Anstrengend was zu schreiben ... die Musik ist so laut, ich hör mich nicht mal mehr denken :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:34
@Caipirinha007

Ich kenn es und trink es gern.. ;) Erst die Brause dann den Vodka hinterher.. Jam jam :D

Trinkst du es gern? Die meisten Frauen erleiden dabei einen Tod! :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:34
Also bei uns is das so, du kippst dir ein Päcken ahoi brause in den Mund, nen kurzen vodka hinterher, schüttelst deinen Kopf zwecks mischen und schluckst das zeuch dann runter... :-) @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:34
Uuuuuaaah... Eisbonbons... die hat mir meine Omi früher Massenweise eingeflöst. Ich liebe diese Dinger! ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:36
@Tomcat01
das trinken wir Mädels auf diversen Festivals nur... haben aber auch schon ein paar Kerle damit angesteckt... ja, also man zieht danach schon komische Grimassen, aber das is ja das lustige daran :-)@Tomcat01


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:36
@Empusa

Dann wäre Heydt Cool Power auch genau das Richtige für dich :) :) Das schmeckt so geil :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:36
@clearsky

Machste mir heut den DJ?? :D :D

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:37
@Tomcat01

Dann müsste ich schon ein paar Jahre lang tot sein ... gab es vor ein paar Jahren in unserem Club immer als "Heissmacher" ;)

Ich mochte Zitrone-Brause am liebsten.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:38
@Xionara
@Caipirinha007

Hab ich nur Weicheifrauen um mich herum? :D :D ^^

Ich steh voll auf Orange ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:38
@clearsky

Solangs nach Eisbonbon schmeckt und prall macht! :D

;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:38
@Tomcat01

Wahrscheinlich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:40
@Empusa

Das schmeckt echt original wie diese Eisbonbons und man schmeckt keinen Alk raus - das ist ja das geile! :rock: Hat zwar nur 15% aber passt scho ^^


@Tomcat01


Haha, wenn du magst :D

Youtube: SAM - Name and Number
SAM - Name and Number
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:P: ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:41
hab diese Heydt mixgetränke noch nie gesehn, werde ma drauf achten...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:42
@Caipirinha007
@Empusa

Klickt mal rein:

http://www.heydt.de/deutsch/marken-produkte/heydt-power/heydt-power.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:42
Cool, dann ergänzen wir uns ja perfekt, ich steh auf waldmeister und himbeere ;-)@Xionara
@Tomcat01


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:42
@clearsky

Na.. das ist nichts ^^ Ist mir zu Dark ...


Sehr gefährlich mit solchen Getränken..
Die konsumieren ich, wenn ich in der Disco bin.. Irgendwann machts nen derben Knall ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:42
Das Black Power is auch genial, wenn man Lakritz mag ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:43
@Tomcat01

Ja, und der kommt unverhofft ... xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:43
@clearsky

Ist bestimmt das blaue, oder?! ^^
Wobei ich auf Mixgetränke nicht so steh... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.07.2011 um 23:44
<< mag Lakritz :D


Anzeige

melden