Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:03
@rose_PRUG
Genau, das wäre sicherlich einfacher als etwas nur vom Hören-Sagen von Fremden oder?

Anzeige
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:09
@PrivateEye
Nicht unbedingt. Das meiste in diesem Bereich läuft halt fast immer vom Hörensagen.
@clearsky
Hehe. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:09
hach, der gute alte @clearsky :-)

TS9BO9 bier1

@clearsky
@rose_PRUG
Sagt mal, was würdet ihr so alles in die Großstadt mitnehmen? Also das wichtigste mein ich?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:11
https://www.youtube.com/watch?v=uUbOqPpzo7Q


@PrivateEye
:)

Hmmm... das ist jetzt eine sehr gute Frage..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:12
@rose_PRUG
Ist aber ein Unterschied von völlig Fremden oder einheimischen, weist.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:13
@PrivateEye
Ein Teaser Meinen PC meine Frau und ein paar Klamotten zum anziehen. Warum??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:14
@PrivateEye
Das Stimmt. Deswegen ist es auch wichtig noch mit Einheimischen darüber zu sprechen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:15
@rose_PRUG
@clearsky
Nur so. Ich dachte eigentlich eher an so etwas. :-)
Könnte man als Survival-Kit gelten lassen...

SWq5n1 100 1542


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:16
@rose_PRUG
Klaro. Aber die in deiner Umgebung kennst du ja besser, das meint ich damit.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:18
@PrivateEye

Da fehlt aber etwas verdammt Wichtiges! Ne ordentliche ABC-Schutzausrüstung, insbesondere ne Gasmaske :) ;) Abgesehen von nen paar anderen Dingen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:18
@PrivateEye
Aber so gerade eben :D
@PrivateEye
Das stimmt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:19
@clearsky
Wozu falls du mal Blähungen bekommst?? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:20
@rose_PRUG
Für die Handtasche sollte es reichen, gelle?!

@clearsky
Also an alles kann man ja net denken, nur das wichtigste halt! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:21
@rose_PRUG
Dann brauch er ja nicht die Schnuffi, sondern die anderen....lol


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:26
@rose_PRUG

Ach.. meh.... neee... ach egal xD ;)


@PrivateEye

Aber gerade das is doch das Wichtigste - abgesehen von ner Knarre, nem Trinkwasservorrat, Konserven und Medikamenten usw. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:29
@clearsky
Ach iwo... Beschaffung vor Ort ist angesagt! Ala Resident Evil... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:34
@PrivateEye
Eben Überlebenskampf Großstadt. Da kann man ni viel mam Leib mitnehmen und so ein Teaser passt ganz gut. Klar nimmt man seine Frau mit. Die kann man doch nicht allein lassen.
@clearsky
Ok :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.07.2011 um 02:36
@rose_PRUG
@PrivateEye

So, wer von euch beiden hat meine Würstchen aus dem Kühlschrank geklaut??!?!? :D @justforyou :D :D

:{


Anzeige

melden