Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 20:48
@soul_of_wolf
Soviele Handys hatte ich nun noch nicht...lach... Siemens war mein Liebling das M65, die Outdoorvariante. Jetzt bin ich bei Sony E. Touch mag ich auch nicht, aber versuch mal eins mit normaler Tastatur zu bekommen, die werden langsam selten!

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 20:51
@PrivateEye
Ja sind Sammlerobjekte geworden ja Siemens die waren Robust dan das Alcatel das OT Free and Easy das konnte man jemand an den Kopf schmeißen Handy ganz Einbrecher put :D hatte voriges Jahr zwei Handyuhren gehabt damit wurde man adlig das eine habe ich wieder verkauft und die andere ist kaputt


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 20:55
@soul_of_wolf
Also mein K810i hab ich glaub ich schon mindestens 4 Jahre jetzt... Und es läuft und läuft... Das hat bis jetzt auch alles mögliche mitgemacht. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:00
@PrivateEye
Das habe ich auch gehabt war Robust :) Ok bei meinem Siemens habe ich ein neuen Akku gekauft weil der nicht mehr so gut war und eine neue Oberschale weil die Scheibe total zerkratzt war. Aber eine reinste Wiissenschaft die Oberschale auszutauschen. Ich habe ja viele Handys aufegschraubt und repariert neue Displays eingesetzt, bei Sliders das Breitband ausgetauscht das Mikro ausgelötet und ein neues eingelötet alles Kleinigkeiten aber das Siemens eine Wissenschaft für sich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:03
@soul_of_wolf
Da ist ja jemand im Bastelfieber... :-)
Also wenn man nur telefoniert reichen die "alten" immer noch voll aus! Wenn ich dran denke, das es das noch mit Fahrradhalterung wegen Karte etc gab.. :-)
Eigentlich würde ich das immer noch nehmen wollen!

8iUsFd HBYSAR.a4pD Pxgen r 270x343


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:07
@PrivateEye
ja das sieht geil aus


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:11
@soul_of_wolf
Bei mir waren die orangenen Stöpsel aber weiß, zumindest die ersten, originalen... Und man musste aufpassen, falls doch mal einer verloren ging, das noch Reserve da war.. :-) Hach, gute alte Zeiten...seufz...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:13
@PrivateEye
du kannst es doch wieder bei ebay kaufen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:16
@soul_of_wolf
Naja, aber gebraucht etc... Weis nicht mal, ob das die modernen SIM-Karten akzeptiert.. Und der Vorteil bei den modernen Handys ist ja, das die endlich mal mit einheitlichen Ladegeräten kommen..

Aber sowas schafft kein Touch oder IPhone!!!

985ZZq 0407070027m


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:24
@PrivateEye
nee das schaffts nicht eher würde das IPhone Explodieren :D Ich persönlich mag kein IPhone mein Samsung sieht genauso aus wie das IPhone oder zumindest fast

sam sgh-f480


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:26
@soul_of_wolf
Mir sind die meisten neuen eh zu groß, Handy muss in die Hosentasche passen! :-)
Und wie gesagt, mein Sony E läuft und läuft und ich bin immer noch zufrieden mit!

tABSuN sony-ericsson-k810i


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:27
@PrivateEye
Genau man brauch nicht Hightec im Telefon ich hole mir erst ein neues Handy wenn es Kaffee kochen kann :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 21:32
@soul_of_wolf
Wirst lachen, aber mit dem S E geht auch Internet/Video/Musik etc.

Wenn der Tag gekommen ist, wirst du eher nach oben sehen, ins Nichts sprechen:"Computer, Programm beenden." und durch die Tür watscheln, die wie aus dem Nichts vor dir erscheint und sich öffnet... :-P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 22:14
dTQssW vo667191286918271rotwein-glas-fue


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 23:22
Frage: überleb ich die heutige NAcht? :\


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 23:24
@pogOaLice
Gute Frage. Kommt drauf an, was du vorhast! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 23:25
@PrivateEye
Nur noch pennen :D hab gestern schon ein SOS ins All gesandt, kam gut an bis auf starke Bauchweh alles okaay


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 23:26
@pogOaLice
Hm...immerhin... Im Schlaf und im Bett sterben die meisten Menschen... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 23:27
@pogOaLice
Bauchweh=28 days later???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.07.2011 um 23:27
@PrivateEye

hey hör auf, ich liebe diese Welt über alles, okay. LAss mich am leben!!! dies ist ein Befehl !!! ;:)


Anzeige

melden