Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:35
sie hat ein auto?
sie hat einen fähigen mann an ihrer seit
hat teure schminke mit der m,an viel verdecken kann...


tröste dich ich bin nnach dem dritten zu einen hefeteilchen mutiert ;) @Addy

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:35
ich trink noch ne fanta


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:36
@Bellaphönix
Ich habe noch Hoffnung... ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft, allerdings ist es jetzt so ungerecht verteilt :D
Neulich traf ich einen alten bekannten, der fragte mich ernsthaft wann es denn bei mir soweit ist... Mir ist alles aus dem gesicht gefallen, hab fast angefangen zu heulen... das war so mies :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:36
kopf---- tastatur = date


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:36
@PlOg
Bitte sehr.

iUf2W0 fanta


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:37
@PlOg
Bitte sehr.

iUf2W0 fanta


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:38
jo ich lass das zero weg und nehm den rest ........ yes danke @PrivateEye


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:38
um die uhrzeit fanta oO da zählt nur hochprozentiges

und @Addy falls es dich tröstet u are the sexieest mother alive :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:39
mich hat die eine kollegin auf der arbeit auch gefrag ob ich schwanger wäre... @Addy


hallo? der zwerg ist 4 1/2 monate alt wie sollte man wenn ich erneut schwanger geworden wäre denn so früh sehn? manche sollten erst denken dann reden


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:39
ich glaub mir könnts nur ne beinah lethale Dosis heut so richtig besorgen.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:39
Ich brauch jetzt mal ne runde "Stratosfear" zur inspiration! Ihr viel. auch??

Youtube: Stratosfear
Stratosfear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:40
kippe hat LSD ------------ yeahr party :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:40
hehe hab genügend zu mir genommen an Opiaten


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:40
@Kippe Inspiration ist immer willkommen, im ürbigen komm zu mir Kippe :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:41
fanta ist gut für das gehirn :P: das musst du doch wissen du knuddelbär :D @Charminbear


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:42
@Charminbear
Lügst du?

@Bellaphönix
Aber echt ^^ Neulich mit einer aus meiner alten klasse geschrieben, die ist schwanger weder mal... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:42
haha katori braucht ne kippe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:42
@PlOg
Bitte schön!

@Katori
Sowas dann?!

KUqPOX startbild


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:43
wievielte? @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.07.2011 um 00:43
@PrivateEye hab eher an Opium gedacht ^^ :D


Anzeige

melden