Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:27
@oOchandniOo
:D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:28
OK @Crusi

Na dann - Prösterchen !

:trollbier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:28
@Crusi

Muss das mal filmen wie er zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her läuft und guckt auf welchem Tisch das nun sein könnte! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:29
@oOchandniOo
-.- Ich kenne das... scheinbar haben alle Männer ein Gedächtnis wie ein Sieb...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:31
@Crusi

Oder Tomaten auf den Augen, sehr schlimm! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:35
Na - dann bin ich ja froh, daß mir die Mädels auf der Arbeit anderes bestätigen können.
Privat bin ich ja seit 1 1/2 Jahren wieder solo - und genieße es :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:35
@Gamma7
Das geniesst du? Wirklich?
Ich bin dir ein halbes Jahr voraus. Und find's schlimm. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:36
@Gamma7

Männer in einer Beziehung werden ganz unverschuldet etwas trottelig und hilflos! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:38
@oOchandniOo
Trottelig & Hilflos ? Das hat bei mir noch nie in einer Beziehung zugetroffen.

@mothwoman
Joa. Ich habe tatsächlich keine Probleme mit dem Solo-sein.
Noch komme ich gut klar damit. Aber es liegt wohl daran, daß ich sowieso schon
immer eher der Einzelgänger-Typ war und bin.
Was aber nicht heißt, daß ich für eine Beziehung nicht taugen würde.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:39
@oOchandniOo

liegt sicher daran das man sich seinem gegenüber anpassen muss :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:39
@Gamma7
Ich kann auch gut mit mir selbst was anfangen... (bitte keine Witze über die unglückliche Wortwahl! :D ), aber ich wäre manchmal doch gerne nicht mehr allein.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:39
@Gamma7

Dann biste eher der Mann und nicht die Maus! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:40
@Genosis

Anpassen? Ich muss ihm doch immer helfen! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:41
@oOchandniOo

der arme :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:42
@mothwoman
Welche Wortwahl ?
;)

Doch, ich habe echt kein Problem damit.
Aber auch ich denke trotzdem in manchen (seltenen) Augenblicken daran,
eine liebe Partnerin im Arm zu halten. Man hat halt doch seine sentimentalen Momente.
Auch ich bin davon nicht gänzlich gefeit !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:43
@Genosis

Ja zur Zeit macht ihm das Backblech Probleme... Traurig wenn er so hilflos vorm Ofen steht und das Blech nicht in die schiene bekommt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:47
@oOchandniOo
Was stellt er denn auch mit dem Backblech an ?
Überhaupt - was tut ER denn in der Küche ?

;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:48
@Gamma7

Er ist immer so hektisch und wenn er sich dann mal ne Pizza macht motzt er immer rum, dass Blech nicht in Ofen zu bekommen, das verhakt sich dann immer :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:50
Na dann soll er doch mal etwas langsamer und geduldiger das Backblech in die Schiene
zu bekommen versuchen. Immer langsam und nicht hastig ! Dann klappt's auch mit
dem Backblech....
Das kriege sogar ich hin !

:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:51
@Gamma7

Das sag ich ihm auch immer, aber kannste knicken! :D


Anzeige

melden