Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

07.10.2010 um 17:35
@blackmuse

Ich war nur so früh da, weil ich wissen wollte wer den so früh hier war :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:15
Wie, nichts los? Oder wird hier renoviert und man sieht nichts davon...auch kein Warnschild....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:16
Oh ist ja offen :D @Eggmeggytryfly hey willst nen Bier ist gerad für lau, der Barkeeper ist wohl sonst wo :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:22
@müder joe


Das siehst du mal wieder völlig falsch, der liegt unter der Theke und sucht eine Fliege..bzw SEINE Fliege....die ist dem nämlich vom Hals geplatzt, weil der auf mein T-Shirt geglotzt hat und mir auch nicht helfen kann...

:D

Ein warmes bier wär gut....auch gegen Halsschmerzen...Danke...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:30
bah, warmes Bier...
Ich nehm ein kaltes Export aus der Dose


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:36
@AtheistIII

War klar, das du dich mal wieder an die Hausordnung hällst und Deine eigenen Getränke mitbringst.^^

Hast du zufällig auch ein Teebeutelchen dabei? Kamille oder so?^^ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:38
@AtheistIII zicke zacke zicke zicke zacke heu heu heu :D eigenes Bier FTW :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:40
Wir sollte uns lieber darum kümmern, das der Barkeeper aus der Freimaurerveranstaltung austritt.

Dann braucht der keine Fliege mehr und kann endlich unter der Theke hervorkommen um seiner Arbeit nachzukommen.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:46
@Eggmeggytryfly
@Katori
was?
eigene Getränke?
das Bier gehört nicht mir, sondern dem Rewe um die Ecke :D :D :D

Und der einzige Tee den ich dabei hab ist meine eigene Spezialmischung für die Tage an denen ich keinen Tabak hab


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:47
@AtheistIII :D Grass?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:48
@AtheistIII


^^
.....auch ich habe aus Solidarität zu den Rauchern in Chile Tee geraucht, während Ratzinger Rosenkränze verschickte....

...es war göttlich... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:50
....mom...

..ich schau mal was der da unter der Theke macht...^^

*tauchunter*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:50
@Katori
nein, plastikfolie :P


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:53
Kann man hier auch ein paar vernünftige Frauen kriegen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:53
@AtheistIII *hust* :>


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:56
@Pyrat
hier nach Vernunft zu suchen ist wie die Suche nach ausserirdischen Lebensformen.
Es wird immer wieder behauptet das da was ist, und immer mal wieder kommt jemand der welche gesehen haben will, aber das ist alles hochspekulativ


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 21:58
@AtheistIII
Ohje.

Wir sind verloren!

Oder wer ist jetzt verloren? Hat vielleicht jemand etwas verloren? Wenn ja: Was war es?
Eventuell hat aber auch einfach jemand rein gar nichts irgendwo verloren...

Ohjeohjeohjeohje


melden
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 22:03
@AtheistIII
Vielleicht hat aber auch niemand ETWAS verloren...


Oh und hab Dank für diesen wunderbaren Ausschnitt! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.10.2010 um 22:05
kein Problem :D :D :D


Anzeige

melden