Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:53
@Gedankebeule
Naja... Probieren kann man alles mal...
Darf ich dich in meinem Kinderzimmer halten? ich hab da derzeit ein kleines Spinnenproblem... Futterst du sowas? :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:53
Zitat von AddyAddy schrieb:her damit! Und keine dummen kommentare!
:D

... :cool:

Wolle Rose für dich selber kaufe ?
Gentleman alle hier nur Hose über aber nix für hübsche Dame.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:54
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:schade,... warum hat der dann nich mehr mitgemacht?

das erste kenn ich garnicht, nenn mir mal de Name ^^
Nich mehr mitgemacht ... ich persönlich habs so verstanden dass er eher was "solides" machen wollte mit Studium und so und keine Punkrockband ... 10.000 DM Abfindung hat er übrigens beim Ausstieg aus der BAnd bekommen :D

Das erste Album von DÄ heisst "Debil" aus dem JAhre 1984 ....


2x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:55
@DonFungi
Tja... das Leben ist hart... ist nichmehr so wie früher :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:58
@Addy

ik bin doch n Pflanzenvernichter, vor de Krabbeldingens stehn mir die Haars zu berge ^^

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:...eher was "solides" machen wollte...
hat er wohl das falsche gemacht, ..... depp der ^^


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:58
Gute Nacht @all


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 22:59
@PrivateEye
Schlaf schön ;)
@Gedankebeule
Na toll... wird wohl die zweite nacht die ich durchmach :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:00
@Addy
Werds versuchen Ciao :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:01
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:hat er wohl das falsche gemacht, ..... depp der ^^
Soweit ich weiss hat er ne Computerfirma auf Malaysia und scheint durchaus Erfolg mit seinen Plänen gehabt zu haben ...

Übrigens hat Sahnie 1989 sogar noch ein Soloalbum gemacht :D "Ers(z)te Sahne" hiess das Teil :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:03
@x-ray-2

Is aber nich in aller Munde ^^

@Addy

mussu ma rischtisch in de raum pupen, da fallen die von der Decke mit die Fuß nach oben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:05
@Gedankebeule
schau mal in meinem Blog vorbei... Da weißte wie schlimm es gerade hier is :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:07
@Gedankebeule
Nee das wohl wahr dass das nich in aller Munde is ... ich habs auch nur mal auf der Ärzte Homepage gelesen und bin auch schon Ärzte Fan der fast-ersten Stunde ... daher sind mir Leute wie z.B. Sahnie oder The incredible Hagen aus den 80ern noch ein Begriff ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:11
@x-ray-2

hab ma n Film gesehen mit die Ärzte da waren die noch ganz jung, gings um die Gründung ner Band. Haben in Abrisshäusern geprobt und so .

Bei mir war Planet Punk die erste die ich gekauft hab, nach und nach sinds immer mehr geworden ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:16
@Gedankebeule
Du meinst den Film "Richy Guitar" ... da is auch Sahnie noch dabei ^^

die erste die ich gekauft hab war die erste von 84 "debil" ...

gekauft hab ich die aber nich 84 sondern 88 oder 89 ....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:17
es ist noch nicht 24 h was macht ihr hier :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:19
@x-ray-2

tja Debil fehlt mir :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:19
ja was macht man hier ...?

flirten ohne ende, sich virtuelle drinks spendieren, virtuelle kneipenschlägereien anfangen ...

irgendwas wird sich schon ergeben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:22
@Gedankebeule
Ich erinnere mich noch an Zeiten wo man "Debil" nur gegen Altersnachweis (18) kaufen konnte und im CD Laden war auch statt dem Cover nur sone kuli-bekritzelte Karte da wo drauf stand CD gegen Ausweisvorlage an der Kasse ...

Das selbe bei dem Album von 1986 "Die Ärzte" ... wo auch "Geschwisterliebe" drauf war ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:22
So ich will nen Whiskey und Cola dazu, aber zack zack! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 23:24
Mir geht das Bier aus ... das einzige alkoholische was noch da is is mit Korkenstücken verseuchter Grappa ...


Anzeige

melden