Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 22:53
@Harbor_7
Derzeit einfach kein Glück ;)
Und die alte die du daaaaa gepostet hast... uiiii ;)
Sooo, ich klink mich auch aus, muss zu bett! Man liest sich morgen :D Nacht ihr 2 und treibts nicht zu wild :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 22:56
@Harbor_7
aber hallo es sind kinder anwesend :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 22:57
@Addy
wir versuchen die finger bei uns zu behalten ;)
schlaf gut.

@Harbor_7
wo gräbst du die denn immer aus oO
also als erstes muss mir immernoch das gesicht gefallen. sagen zwar eh alle :P aber ich mein das auch so. und die alte, naja...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 22:57
@Charminbear
Menno...dachte, ich könnt dich mal in´s Schwitzen bringen und dann sowas :D
Dann klär mich auf :D

@Addy
Wenn man sucht, hat man meist kein Glück ;)
Na, dann haste ja jetzt schöne Gedanken :D
Wir machen doch gar nichts...hüstel...na ja, ich wollt jetzt eh auch mal langsam off...sonst hab ich heut nix mehr von meinem Schatz ;)

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht Süße! Drück dich ganz lieb...Bussi :*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 22:59
@SunnyRose
Alles noch harmlos ;)

@Charminbear
Ich google einfach :D
Na ja, ohne konkreten Angaben kann ich nur Beispiele geben ;) Aber weiß, was du meinst...billige Frauen mag ich auch nicht...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:03
@Charminbear
So, bin dann mal weg!

Gute Nacht Bärchen...und dir und @Addy wünsch ich noch einen schönen Abend :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:03
@SunnyRose
kinder liegen um die zeit normal schon im bett. also husch husch ins körbchen ;)

@Harbor_7
naja ich könnts dir jetzt groß und breit erklären aber das würde hier ausarten.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:05
@Charminbear
was ist den schon normal, Bärchen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:05
@Harbor_7
btw du interpretierst du wohl n bischen zu viel rein ;)addy is doch schon längst im bett. also nix mehr mit schönem abend :( bärchen ganz allein...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:10
hallo @Addy


Hab da was gefunden was zu dir passt :D

spidereekA


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:12
@Gedankebeule
ich zieh dir gleich den stecker da. hau ihr mit der spinne ab :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:14
@Charminbear



a bissl spaß muß sein,... da is die Welt doch wieder fein :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:16
@Gedankebeule
und voll sonnenschein :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:17
so ich muss los. meine innere stimme verlangt es...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 23:17
@Charminbear

beye :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.08.2011 um 00:05
@Gedankebeule @SunnyRose @enigma1441 @luvinia @cellospieler

Huhuuuu :) wünscht mal alle der lieben Saphira alles liebe zum Geburtstag :) :D :)

HAPPY BIRTHDAY @Saphira :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.08.2011 um 00:06
oh, cool! Alles Gute Saphira, schön dass du bei uns bist :) :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.08.2011 um 00:06
@Katori

Du bist lieb, dankeschön. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.08.2011 um 00:07
@enigma1441

Dankeschön. :D Schön mal wieder hier zu sein. Kann ja wieder ne Fanta oder so trinken. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.08.2011 um 00:08
00003653

@Saphira

Party Party yea

04


Anzeige

melden