Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:22
@x-ray-2
DIE ÄRZTE <3

sooo, mein zwerg ist wach :(

Anzeige
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:23
@PrivateEye
Yeah ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:25
@PrivateEye

Na ja, ich kann auch zu Fuss gehen wenn es sein muss. :D

Das kann ja nicht angehen. Wir wollen doch saubere Energie bzw. effizientere und Umweltfreundliche Methoden zur Energiegewinnung, Öl gehört da nun mal nicht dazu.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:25
@x-ray-2
Einfach wahnsinn, wie ein einfaches, kurzes Lied soviel aufnehmen kann!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:25
@PrivateEye
Oldies sind Goldies^^

https://www.youtube.com/watch?v=efL17ekQZ5k


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:26
@PrivateEye
Meinst du "in the ghetto" oder "baby let's play house"?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:27
@DonFungi
Ich laufe auch viel, was alles geht. Stimmt, aber saubere Umwelt und Innovationen vertragen sich nun mal nicht mit Wirtschaftssystemen, die auf Gewinn ausgelegt sind. Leider.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:27
@x-ray-2
In the Ghetto natürlich! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:29
@PrivateEye
Weil so einfach find ich "in the ghetto" gar nich ... das is kein 3-Akkorde-Stück ....

Edit: und das was Scotty Moore bei "Baby let's play House" spielt hats auch in sich ...^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:31
@x-ray-2
Mit einfach meinte ich ohne Klimbim etc. Das war eines seiner ernsten und besten Lieder, viele vorher, zwar auch bekannt etc, waren doch aber nur just4fun! Gute laune halt. Aber spätere dann, wurden immer besser!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:32
@x-ray-2
Zwar nicht so alt, aber einfach nur genial, find ich..

Youtube: The Cranberries - Zombie (Official Video) 720p HD
The Cranberries - Zombie (Official Video) 720p HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:34
@PrivateEye
Ah so ... jetz versteh ich was du meinst ... ^^

Noch mal die Stones und dann is gut für heute ...

https://www.youtube.com/watch?v=iZq4cLd348w


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:34
@PrivateEye
Ich find Brian Jones total klasse ich kann mir nich helfen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:35
@x-ray-2
Genau! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:36
*Jukebox fütter mit alten Songs die kaum noch einer kennt ...*

https://www.youtube.com/watch?v=9k5ooaufrLM


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:37
@PrivateEye
Mick Taylor war aber auch top ... Rein technisch gesehen wohl der beste Gitarrist den die Stones je hatten ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:39
@x-ray-2
Auf jeden Fall war das früher noch alles handmade Music! Heute relativ selten, ist ja das meiste überarbeitet und die meisten bringens nicht mal a capella rüber...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:41
@PrivateEye
Wohl wahr ... die Musik is nich mehr das was sie früher mal war ... leider ...

Früher gabs wenigstens professionelle Sänger die man scheisse fand und kein Ollie P. ôder sowas ...:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.09.2011 um 00:42
@x-ray-2
Was hältst du davon?

Youtube: Bandits - Catch me
Bandits - Catch me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden