Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:15
@Eleanor_Lamb
Hier gibts ja eh nur virtuelle Drinks ... Aber von denen kann ich Dir alle servieren, die Du haben willst :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:17
@x-ray-2

Solang ich bedient werde, ist es mir schei**egaaaaaaaaal, ob die Drinks virtuell sind oder nicht! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:21
@Eleanor_Lamb
Ich hab dem Barkeeper schon bescheid gesagt ^^ Der is allerdings auch nur virtuell ...

Ich verrat Dir n Geheimnis wenn ich mal hier in der allmy kneipe bin, bring ich mir immer heimlich mein eigenen Stoff mit ... "echten" mit richtigem Alkohol drin :D

mehr als 1 Bier schaff ich eh nich mehr glaub ich ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:21
Bekomm ich hier auch was ab?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:22
@Rotzunge
ja du kriegst natürlich aus was ab ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:24
@x-ray-2

Naja, so langsam wie der arbeitet isses klar, dass man sich hier selbst was mitbringen muss. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:25
@x-ray-2
Ey Suuuuuuper!!!! Ein Whiskey bitte mit Eis, aber nicht verwässern :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:27
@Eleanor_Lamb
Klar wenn man sich hier nich selbst versorgt kommt man nich in Stimmung ...^^

@Rotzunge
Ja klar kommt sofort ... auch wenn ich nich der Barkeeper bin ... aber das nehmen wir nich so genau ...^^ ich bedien mich einfach mal an der bar für uns alle :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:27
oh hier ist ja mal wieder was los^^ nabend :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:28
@Charminbear
nee das täuscht ... keine grosse sache ... ich bin auch eh nich mehr lange wach ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:31
@x-ray-2
ich hab genug kaffee intus um drei tage wach zu bleiben und bin trotzdem müde. warte aber noch n bischen bis ich ins bett geh...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:32
@Charminbear
und ich muss aufpassen dass ich nich plötzlich einfach bewusstlos werd und mit dem Kopf aufs Keyboard sink :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:34
@x-ray-2
ja das kenn ich auch schon :D oder seitlich vom stuhl kippen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:36
@Charminbear
Mir kann nichts passieren ^^ Ich muss nur aufpassen dass ich kein Bier in der Hand hab wenn ich einschlaf ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:38
@x-ray-2
wär blöd für die tastatur. hab auf die weise auch schon zwei ins nirvana befördert als ich noch getrunken hab.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:40
@Charminbear
Die Bierdose würde mir eher auf n Fuss fallen als auf s Keyboard ... und wenn die Dose dann noch über 3/4 voll is ... genau auf n grossen Zeh ... ich glaub dann is man doch erstmal wieder wach :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:43
@x-ray-2
auf jeden fall :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:49
@Charminbear
Allerdings bin ich schon mit Zigarette in der Hand eingepennt und die Glut is dann aufs Keyboard gefallen und deswegen sehen einige Tasten etwas angeschmolzen aus ... :D

Aber besser angeschmolzene Tasten als n gequetschten Zeh^^

Solange ich nich irgendwann die ganze Bude abfackel ... :D

Oh mann ich sollte echt langsam mal pennen gehen ... bzw aus der virtuellen Kneipe nach Hause torkeln ... ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:52
@x-ray-2
gut das ich nicht rauche, hab das problem nicht. ich besitz nicht mal n feuerzeug ^^
und bis son keyboard brennt muss sicher ne menge heißer asche drauffallen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.10.2011 um 22:56
@Charminbear
Wenn du nich rauchst sei froh ... Is ne ganz beschissene Angewohnheit ... macht nich mal breit und is giftig wie scheisse ... :D

Stimmt son Keyboard brennt nich leicht ... wenn ich das nächste Mal mit Kippe in der Hand einpenn ziel ich auf den Altpapierkarton ^^


Anzeige

melden