Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:28
@Addy
Wenn du Haare auf den Zähnen hast, hat @Charminbear sich nicht ordentlich rasiert... Lmw...

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:29
@PrivateEye
Jetzt hab ich tränen in den Augen vor lachen :D
Ich wollt ihm die Arme wachsen, aber er wollt nicht... schade ich war grad so gut gelaunt :D Ich wollte noch mehr lachen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:30
@Addy
Wozu die Arme??? Das musste mal erklären jetzt...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:31
@PrivateEye
Das war einfach so ein gedanke... Kam einfach so als ich seinen arm streichelte.. :D War total lustig :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:33
@Addy
Ohne Pelz friert doch der arme Bär!!! Nenene


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:35
@PrivateEye
war ja einfach nur ein spaß :D
Was gabs denn bei dir heut zu essen? Ich sinniere grad über mein Abendessen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:35
@PrivateEye
@Addy
hallo Leute :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:36
@Jupiterhead
Ach dich gibts auch noch? Einen wunderschönen guten Abend :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:37
@Addy
Bei mir gabs Roulade mit Kartoffeln, Soße und Rosenkohl. Lecker...

lDxUlE DSC00207



@Jupiterhead
Nabend!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:39
@PrivateEye
danke ich bin schon satt ;)

@Addy
seit der andere Knalltüte weg ist komme seltener hier :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:39
@PrivateEye
Morgen gibts bei mir Rahmblumenkohl, Kroketten und schnitzel, heute gabs würstchen und kartoffelsalat ^^
vielleicht mach ich mir noch sandwiches im Sandwichmaker... :D Wofür ich ihn hab :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:40
@Jupiterhead
und jetzt nochmal in einem satz? :D Wen meinst du? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:41
@Addy
seit p41nworkX nicht mehr da ist ,oder er hat ein anderes Profil ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:42
@Jupiterhead
clearsky glaub ich... flirtet zumindest mit justforyou rum :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:42
@Addy
Klingt doch auch nicht schlecht. Mach mir auch Käse-Schinken-Sandwich mit, ok?

@Jupiterhead
Das war ja auch mein Happa! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:44
@PrivateEye
NUR Käse- Schinken- Sandwich... was anderes kommt mir nicht ins Haus... Mein Ex hat es immer mit Salami gegessen *uaaah* :D
Bei charmin wüsst ich nichtmal wie ich ihm ein sandwich machen soll... mit was isst du dein sandwich @Charminbear ? Du Fleischloses monster :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:44
@Addy
verkehrt er unter ein anderen Name ? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:45
@Jupiterhead
denke schon das er nun clearsky heißt :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:45
@Vymaanika

saufst du was mit Kollega :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.10.2011 um 20:46
@Addy
Also machst mir eins mit, gebongt! :-D Oder auch 2...


Anzeige

melden