Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:33
@mothwoman
Da ich selber zu einer oft belächelten ethnischen Minderheit gehöre, nehme ich so etwas auch einfach sportlich! :-)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:33
@PrivateEye
Schwabe? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:36
@mothwoman

Dein Magger hängt wieder besoffen auf dem Klo und befingert die Klofrau. Den solltest Du mal besser erziehen.


"Schwabe" ist lt. Rentokil eine Alternativbezeichnung für Küchenschaben:

"Demgegenüber stehen vor allem 3 Kakerlakenarten, die als Gesundheitsschädlinge beim Menschen gefährliche Krankheiten verursachen können. Dazu gehören die Deutsche Schabe (Küchenschabe), die Orientalische Schabe (Schwabe, Russe, Preuße) sowie die Amerikanische Schabe (Periplaneta americana)."


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:38
@mothwoman
Der gute Doors packt wahrscheinlich seinen prügel von vorhin weg, falls er sich keinen Bruch daran gehoben hat! :-)

Nie im Leben! Meine Urahnen waren einst der Kern des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation! Noch heute ist dies Namensgebend für die ganze Ecke dort, immerhin war es einmal das Zentrum! :-)

Zum Wohle!

dTQssW vo667191286918271rotwein-glas-fue


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:49
*betritt-unter-ohrenbetäubendem-applaus-die-bar*

8)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:50
Applaus Applaus Applaus!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:50
küss die Hand, schöne Frau...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:52
*knicks macht*

Wo bleibt mein White Russian? Ich brauche Vooooooodka!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:54
bitte...


white russian


...und den Kellner gleich dazu ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:54
Danke, Dude. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:56
@PrivateEye
Du bleibst bei deinem Wein?

@nachbar
Und...was trinkt mein Gatte?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:57
@mothwoman
Hast du was anderes?


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:57
@mothwoman


Kaffee...schwarz, wie die...na du weisst schon... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 22:58
@nachbar
Kirschkuchen dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=5PcoMrwEa5o (Video: Twin Peaks Coffee)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 23:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du was anderes?
Ich hab nen White Russian. Wir sind doch hier in 'ner Kneipe! Da wird's doch noch was anderes geben. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 23:02
@mothwoman
Klaro darf es das! Fragt sich nur, was der Kneipier noch unterm Tresen und im Keller hat!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 23:02
@mothwoman

...so siehts aus... :-*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 23:03
Muddi macht mal Musike.
https://www.youtube.com/watch?v=4ib-QA3hADU (Video: Depeche Mode - World in My Eyes - Original Video)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 23:05
...endlich...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.10.2011 um 23:08
Youtube: Guano Apes Pretty in Scarlet live @ Rock am Ring
Guano Apes Pretty in Scarlet live @ Rock am Ring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas? :-)


Anzeige

melden