Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:40
Buaaaaaah Leverkusen

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:40
@.Knuffi
sory war nich an dich eig


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:40
@Cheaha

GLADBACH


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:40
Gladbach Buaaaaaah :D

Aber besser als schwarz-gelb :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:40
@suffel
Wer isn das aufm bild???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:40
@neonbible

Wenigstens haben wir 1, 2 hübsche Fußballer. Ihr gar keinen^^
War beim Spiel Leverkusen gegen Schalke... Die Schalkis hben sich benommen wie die letzten sonstwas... Da war ein vollspakko der seinem unter 5 jährigen sohn gezeigt hat wie man die fans anderer fußballvereine beleidigt... und verloren haben wir auch nur deßhalb , weil einer unserer spieler ein bisschen zu langsam war, um den Ball abzunehmen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:41
@sirparzival

die von meinem profil Maria Kanellis die is ex-wrestlerin/model/sängerin/moderatorin und war ma im playboy :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:42
@Cheaha
Besser gute als hübsche Spieler^^
Gut, viele Schalke sind assi... ich nicht :D
noch nicht :}
Und, ach ja... werf mal nen Blick auf die Tabelle :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:42
@suffel
HEIß*SABBER


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:42
@Cheaha
@neonbible

Ich bin mit ihr zum Spiel gegangen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:42
@sirparzival

jap *SABBER*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:43
@neonbible

ich hab schon seit 4 jahren dauerkarte für gladbach :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:43
@suffel
ich war erst fünfmal auf schalke, ist halt schlecht wenn man weiter weg wohnt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:44
@neonbible

jop das is schlecht :D

wir ham hier aber keinen köln fan oder ?!! :O


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:44
Hoffentlich nicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:44
@neonbible

Lieber nicht :D

Aber solange es auch "soziale" Schalker gibt :D
PS: Den bekloppten, assozialen, stinkenden, biersaufenden Typen ( trifft wirklcih alles zu... Hat gestunken wie sonstwas. Kann aber auch sein weil 3 Schalker vor uns Zigarillos, Zigaretten, und etwas unidentifizierbares geraucht haben... ) haben wir / ich ( bzw. Knuffi und ich :D ) Schalki getauft....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:45
Fussball ist Scheisse!!!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:45
@suffel

Und, wie oft hat Gladbach in den 5 Jahren gewonnen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:45
@neonbible

der/die würd auch direkt kneipen-verbot bekommen :D

@Cheaha

schalki süüß :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2011 um 23:46
Ihhhh... Schalke FTW, versteht es endlich...
soziale Schalker an die Front :D


Anzeige

melden