Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:10
He @Addy
Dein neuerster Blog deine Auto samlung will ich gern haben bödde


@popcorncandy
Ich habe ein ganz komisches gefül dabei

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:11
@popcorncandy
Johnsheppard kennt mich schon länger als charminbear mich kennt... von da aus, weiß der auch wie ich bin :D
@Division
:P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:11
@Division aha :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:11
@Division
wer ist jetzt strange? ich etwa auch?..hmm
guckst du dein ava man..der ist echt strano, man :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:12
@Division
Nichts da, meine Sammlung :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:12
btw ich hab in letzter Zeit so gar und überhaupt keine Lust auf sinnvolle Beiträge schreiben :alien:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:16
@popcorncandy
warum auch? kann ich gut verstehen.*verständnisvoll guck*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:17
@Addy
Ja Addy aber Charmingbear hat wohl mehr glück gehabt was??? :)
Schade deine Sammlung wäre echt gut in mein zimmer gewesen überlegs dir doch mal schlaf eine Nacht drüber und sag mir morgen bescheid.

@popcorncandy
Genau so ist


@yokomaniax
Gestat Jim Raynor aus StarCraft der der ist Harmlos der wil nur spielen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:19
@Division
Hey, eins meiner liebsten Autos hat @Charminbear bekommen. Du bist doch bloß eifersüchtig weil ich dich immer abblitzen lies :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:23
So, Leute ich bin mal off... bin eh voll müde :sleepy: :o: @Addy
@Division
@yokomaniax


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:23
@Addy
Ja klar mag ja sein das ich bei dir kein Erfolg hatte, aber eine Ironie ist es für mich das @Charminbear es geschaft hat. Werde ruhig alt und klaprig mit ihm fals es so lange halten solte.
Eifersüchtig nicht aber ein andere gefül habe ich immer dabei gehabt und das ist.......anders. :)
:) irgendwi solte ich verärgert sein komischerweise bin ich eher belustigt darüber was ihr für ein zeug schreibt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:24
@popcorncandy
Ok jute nacht mein jung


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:24
@Addy
hi Addy Süsse..stalk hier mal rum in deinem Sumpf..umpf..
@Division
das kann jeder sagen oder von sich behaupten..jaja..ich bin auch harmlos und gehör zu den Guten..hmhm
@popcorncandy
sinnfreie Beiträge gibt es viele, aber keine , die mit echten Gefühlen geschrieben wurden..und das meine ich wirklich.. lol (lots of love) :)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:26
@Division
Ich hab dir von anfang an gesagt das du nicht bei mir landen kannst... okay, das hab ich @Charminbear auch mal irgendwann gesagt :D
Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Ich schau jetzt Transporter auf Vox
:lv: Jason statham :lv:
Gegen den habt ihr alle null chance :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:26
@yokomaniax
ok ich bin böse und beise


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:26
@yokomaniax
Zitat von yokomaniaxyokomaniax schrieb:sinnfreie Beiträge gibt es viele, aber keine , die mit echten Gefühlen geschrieben wurden..und das meine ich wirklich.. lol (lots of love) :)
:ask: wie meinst du das? :) sorry mein Kopf ist nicht mehr so klar zum denken, weil müde :D

@Division
mein lieber Scholly, da gibts ja noch jemanden, der bis jetzt nicht weiß, daß ich ein Mädel bin ;) :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:26
@popcorncandy
Schlaf schön :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:27
danke :) @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:28
@popcorncandy
mach dir kein kopf..ich meins nur lieb. buena notte!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.12.2011 um 20:29
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:mein lieber Scholly, da gibts ja noch jemanden, der bis jetzt nicht weiß, daß ich ein Mädel bin
mein lieber scholly sorry das ich nicht danach gefragt habe :)


Anzeige

melden