Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:28
Einen alten Merlot

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:29
@DerHeiligeGral
Ich stoss doch nicht auf Politiker an...soweit wirds noch kommen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:31
@Xionara
Ich mag die Merlot´s auch gerne, habe aber eine leichte Schwäche für alles was aus Südamerika kommt. Egal...
Das Ergebnis variiert nur unbedeutend. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:31
@stanman

Wieso nicht? Okay. Kann die Einstellung verstehen. Sehr gut sogar. Aber wenn die weg sind?^^ Egal...der nächste bitte..


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:34
@DerHeiligeGral
Zitat von DerHeiligeGralDerHeiligeGral schrieb:...der nächste bitte..
komm mir langsam vor wie in nem virtuellen Wartezimmer, nimmst du Kasse, oder nur Privat ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:41
@DieSache

Das kommt wohl von meiner Vergangenheit als Arztgattin..entschuldigung...mal sehen, wie lange der noch seinen Dr. hat...;)

Den Rest bitte mit Herrn Rösler auswerten. (Er mag Udo Jürgens)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:44
@DieSache
sogar Allmy wird immer unpersönlicher...
passt sich wohl der sozialen Kälte an :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:44
@DerHeiligeGral
Ahhh, was für ein Outing für aufmerksame Leser...-aber Namen nenne ich nun nicht... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:45
Hör mir auf mit Rösler. Seine "Gesundheitsreform" ist doch nur die Rache der ost-asiatischen Heilkunde an der westlichen Medizin...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:47
kalt hier...brauch ein Jack...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:47
@stanman

hm, bedenklich wirds erst, wenn wir Nummern ziehen müssen...argh, demnächst ist Wahl und ich weiß einfach nicht wer von den ganzen Volldeppen das geringere Übel wäre, schade dass man keine Kommentare, oder Fußnoten auf die Stimmzettel schreiben darf, weil der sonst ungültig ist !

Nene, also momentan haben die ja mehrere Wagen gegen die Wand gefahren...ups mutier ich hier drin zur Stammtisch-Tante ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:49
@schmitz

:D

Dann sage ich Dir auch nicht, das es "Differenzen" mit dem Dalai Lama gab, worauf einige Photos weggespült wurden. Der folgt keinem, nur für ein über 500 Dollar Ticket am Abend.
Das ist Arroganz. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:50
Das wäre doch mal reformations demokratisch, wir führen die Benotung unserer Volksvertreter ein !

Ich glaub da wären dann einige versetzungsgefährdet !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:52
@DieSache
ja,das ist definitiv zu intelektuell...wir sind alle schon besoffen...siehe Threadtitel und beachte Uhrzeit...
was wollt ich noch posten?
Achja...Glory,Glory Man United...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:53
Celtic, Celtic brave and strong... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:54
@stanman

siehste ich hab nur zuviel Koffein intus und erlebe aktuell nen Schub von Manie, ich brauch kein Alk...der macht den Kopp immer so eigenartig...


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 06:57
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:der macht den Kopp immer so eigenartig...
aber darum geht es doch ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 07:00
@Xionara

ich weiß nicht, ich mag den Geschmack am Morgen danach nicht so sehr, vorallem nicht dann, wenn ich mir nochmal durch den Kopf gehen lasse was ich so getrunken hab...*schüttel*...nene ich bleib beim Koffein und meinen körpereigenen Drogen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 07:01
@DieSache
@Xionara
@stanman
@schmitz

Benotung für Politiker. Also dieses Politbarometer mit ethisch sowie empierisch zweifelhafter Herkunft. Da bloggen nur Nazis und Sissi-Fans, die letzteren lassen sich blenden...furchbar dieses Theater ohne Substanz. Dann doch lieber seriöse Benotungen aus dem Netz. :D

Einen kleinen Schlaftrunk für die Runde: Milch mit Honig. (war ein Scherz) und ein liebes, gutes Nächtlein...

Schlaft gut. *verbeug*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.03.2011 um 07:03
@DieSache

Also wenn ich von Alkohol kotzen müsste würde ich auch nix trinken... :D


Anzeige

melden