Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 15:47
@venefica
Nur leider bin ich im Moment nicht in der Lage dich mit meinen musikalischen Künsten zu beglücken ...

Schade eigentlich ...

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 15:49
@x-ray-2

ja schade :(

dann trinken wir lieber noch einen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 15:55
@venefica
Ich kann dir ja mal irgendwann n Video schicken ... Ich hab mich mal selbst gefilmt als ich "Knockin' on Heaven's Door" gespielt hab ... mehr Material hab ich nich zu bieten ... ich sollte mal mehr Songs aufnehmen ... Notfalls als 1-Mann-Versionen ...

trinken ja ^^ unbedingt :bier:

und noch mal n bißchen Musik ... (leider bin ich nich so gut wie der gute alte Jerry Lee auf den schwarzen und weissen Tasten ...) ...

https://www.youtube.com/watch?v=NNPrUmMQteM (Video: Jerry Lee Lewis Big Blon' Baby)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 15:58
@x-ray-2

das musst du mir mal schicken...aufgeregt hier rum springen :)

schon tanz ich wild durch mein wohnzimmer :D

prost*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 15:59
wenn du skype hast kein Problem ... über PN geht s irgendwie nich ... das hab ich schon mal ausprobiert bei jemand anderem ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:02
@x-ray-2

meine tochter hat skype ...da kannst mir das mal rüber schicken...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:03
@venefica
Ja gerne ... ich schreib dir mal per PN meinen Skype Namen ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:09
Noch n bißchen Musik ... der gute alte Elvis ...

https://www.youtube.com/watch?v=ARd5njw6l7w


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:11
@x-ray-2

Ich kann schon sehn, ich kann schon spürn.
Ich lass mich ganz und gar verführen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:13
@venefica
Du solltest Song Texte schreiben ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:14
@x-ray-2

lol, ich bestimmt nicht ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:16
@venefica
oder WAR das eben aus nem Song?^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:19
@x-ray-2

;)

tanz, tanz ...wir lassen und treiben durch die Clubs der Nacht, vergessen alles um uns herum :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:22
@venefica
Ich kann zwar noch schlechter tanzen als singen aber egal ... Dance with me ... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Wz5VlMR5suM


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:24
@x-ray-2

wir zwei gehen heute abend unser tanz bein schwingen ...such dir was aus.

nimm dein mut zusammen und dein herz in die hand ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:27
@venefica
Wie ich vorhin schon sagte ich nehm lieber selbst die Gitarre in die Hand ^^

aber egal wir tanzen jetzt ^^ ;) Engtanz natürlich ...

Youtube: Paul Anka - Put Your Head On My Shoulder
Paul Anka - Put Your Head On My Shoulder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:28
@Full_of_Rage

images


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:29
workshop


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:32
@venefica
im viereck tanzen is gut ... ich kann höchstens im dreieck springen ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 16:33
@x-ray-2

ok dann tanzen wir halt etwas wirr :D

AUSTIN


Anzeige

melden