Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:13
@venefica3
ähm.......das war eigentlich mein gesöfff :D aber egal

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:14
@Division
Jetzt nicht mehr :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:14
Zitat von veneficavenefica schrieb:bist du W oder M :D
Hahahaha sag du zuerst :D
w oder M???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:15
@venefica3
Doch meiner"Caipie schnell austrinken"so vertisch "hicks"Verzeihung


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:15
@Division

ich bin ein gestandener mann :D

ich kenne dich nur dein ava hast geändert ge ?

hallo ich bin Aset :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:16
@Division
Was willst du denn da leer trinken wenn ich das schon vor dir tat o.o Oh man du solltest nicht so tief ins glas schauen hahahahah :D aber trink ruhig weiter wo nichts mehr ist xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:19
@venefica3
@venefica
Tanzen ja sicher alles was ihr wollt ...

Ich blamier mich so gern :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:20
@venefica
Ich bin einer auch ein Kerl :D

Ja ich habe meinen Ava verändert :P: das ist Satele Shan die Jüngste Jedi Großmeisterin aller Zeiten!!!

Dein Name hört sich aber Weiblich an

@venefica3
Jüngelchen wen man was bestelt geben die auch Inhalt rein oder bist du soo sturzbetrunken das due deine Geträne verschütelst???!!! Ja in der Tat deine Klamoten sin mit Alk getränkt ey geh lieber nachhause eyyy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:20
@x-ray-2
@venefica
smilie tanz 010
Na dann los :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:20
@x-ray-2

du bist so süß ...ich blamiere mich auch gerne :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:20
@Division

bin ja auch eine Frau ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:21
@Division
Jüngelchen :o eyyyy dir das glas wegschnapp :P pff der inhalt war schon lang gesüffelt während du mir eine predigt hielst :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:23
jetzt wird es aber heiß hier :D

tanz2

@venefica3
@Division
@x-ray-2


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:23
@venefica
uuuuuuh *-*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:23
@venefica
Ich bestelle dir ein paar Caipies mehr hrhrhrrh
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heissssssssssssss :D

@venefica3
Klar weil ich schneller trinke als du blinzeln kanst hehehe :D XDDD habe schohn die Vorräte ausgetrunken schau drausen steht ein LKW mit Alk weil ich nie genug bekomme :P: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:23
Zitat von veneficavenefica schrieb:jetzt wird es aber heiß hier :D
Will Tanzen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:24
@Division

dann mach mal und ich vergesse mich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:24
Uiuiuiuiuui :D jetzt gehts los xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:24
@Division

tanz mit mir ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.01.2012 um 18:24
@x-ray-2
komm her das müssen wir uns anschauen xD


Anzeige

melden