Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 22:58
@venefica
Mycket välsmakande, bohag

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 22:58
@Division

he lass das ich Hass das, nimm die finger weg ...böse dich anschau...tzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:00
@venefica

Was ist denn drin in den Cocktails? Rum?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:00
@Division
Achne, das auch nicht... Und nimm die Finger weg, die sind nicht alle für dich! Sonst gibts Patsche!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:01
@venefica
@PrivateEye
aber ich wolte euch nur ärgern hihi....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:01
@Kc

ja rum mein lieber also trink aus ;)

@Division

Я собираюсь наказать зло :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:01
@Kc
Kennst du die Rezeptur von Zombie oder Tiefseetaucher?

Weißer Rum plus Dunkler Rum Plus "Hochprozentiger" Rum....lol


Genug Rum? Oder!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:02
@venefica
Goworitje po nemetskie, boscholista... Und ja, ich bin zu faul jetzt Kyrillisch zu tippen... Bäh!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:03
@venefica

Sì, wenn du das sagst ;)

@PrivateEye

Ja das Rezept kenn ich, hat mich auch schon gewundert :D

Lecker ist er aber.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:04
@venefica
Погибель прибывает берись готово Серый сторож
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JoZKw61p6ZY


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:05
@Division

нет нет мой дорогой, когда речь заходит моя Кс ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:06
@Kc
Jupp, der zieht ordentlich und schmeckt, aber man sollte es nicht übertreiben dabei! :-)

@Division
Ärgern? Mach das mal, dann gibt es erstmal nix mehr zu trinken für dich und Mecker obendrein! lol

zHIQ6s Frau Domina mit Peitsche und Bier


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:23
hier mal mit einen mann tanzen den ich nicht kenne ...oh man ob der tanzen kann :D

tanzpaar14


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:25
@venefica
Stranger in the Night?! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:26
@PrivateEye

kannst du nicht mal dazwischen gehen der haut mich immer so auf den boden...blaue flecken :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:31
@venefica
Aber Heldenmässig! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:33
@PrivateEye

danke mein held :)

so jetzt mal das licht hier aus... hier kommt @PrivateEye und venefica :D


tanzpaar12


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:38
Pedir Salir a alguien, Senorita @venefica ? :-)



OuBcxz tango


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:40
@PrivateEye

si,

wusste nicht das du so ein verdammt guter tänzer bist...wow ...einfach gut ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 23:43
@venefica
Der Tänzer ist immer nur so gut, wie seine Tanzpartnerin, die ihn über das Parkett führt und sich auch führen lässt... :-)


Anzeige

melden