Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:06
@tokolosch
Nein eigentlich nicht , wieso was weiß du denn ?:)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:10
@Lichtstrahl

ich weis das venefica verliebt ist und wir beide wissen in wem ...dann tanzt sie gerne salsa ...arbeitet im sommer viel...reicht das fürs erste?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:12
@tokolosch
nun das hast du rausgelesen von ihr das sagt nicht das du ein Wahrsager bist ;) und ihn wem ist sie verliebt ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:13
@Lichtstrahl

das will sie nicht sagen und kann es nicht für sie übernehmen das steht mir nicht zu.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:16
@tokolosch
hmmm ... wie meinst du das ??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:18
@Lichtstrahl

so wie es da oben steht, sie ist verliebt und mag den namen nicht hier nennen...habe gedacht du weist es ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:21
@tokolosch
ja ich weiß das schon :) aber das bleibt bei mir .. weil ich will sie nicht hintergehen weißt


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:25
@Lichtstrahl

ich habe mir ein bild von ihr gemacht wie sie schreibt und das ist eine sehr nette liebe frau die venefica ...hoffe für sie glücklich wird mit dem mann und er es auch mit ihr ernst meint.

weis er es schon das sie ihn liebt?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:28
@tokolosch
ich denke er weiß das ja mal schaun was heute raus kommt :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:31
@Lichtstrahl

ich wünsche ihr alles gut!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:32
@tokolosch
ich auch :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 00:58
zwei liter Fanta bitte mit eis


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:00
@PlOg
du und fanta neeeee oder :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:05
@Lichtstrahl

hallo ihr lieben :)

was war den hier los, bin etwas verwirrt :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:05
doch heute schon. nagut viel mehr schwip schwap. ;)


@Lichtstrahl


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:07
@venefica
hey du hast so viele an deinen süßen hintern kleben das glaubst du gar nicht ;)

@PlOg
nein komm ich weiß das eher Bier usw... magst ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:09
oky eine runde met aufs haus.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:09
@Lichtstrahl

wie jetzt, bin hier alles nur durch geflogen ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:12
@Lichtstrahl

was wem liebe ich ?

was @Kc und ich ...habe ich hier so viel verpasst ...muss mal die pns anschauen...verwirrt ich jetzt bin.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 01:14
@venefica
mensch süße der @tokolosch wollte dich kennenlernen und hat mich gefragt ich habe nix gesagt ok. schau die pn durch !:)


Anzeige

melden